Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hutzi's Foto-Showroom

masterhutzi

greenhorn

Hi Leute!

So, jetzt ist's soweit! Eigentlich komme ich mehr aus der 3D-Ecke, aber ich fotografiere wirklich gern (wenn auch meist nicht sonderlich gut ;)).

Hier möchte ich nun ein paar der guten Shots präsentieren. Immer her mit den Kritiken, ich möchte mich ja auch verbessern!

Anfangen möchte ich mit einem Panorama, dass ich in NZ, Queenstown spontan und ohne Stativ geschossen habe. 5 Fotos, in PS quick and dirty zusammengesetzt und etwas an den Farben geschubst.

Nochmal draufklicken auf's Bildchen und in groß ankucken :)





So, hier ein weiteres Bildchen - Panorama aus diesmal nur 2 Bildern - Zu sehen: ganz hinten, der erste große Berg hinter dem Gletschersee ganz links: Mt. Cook, der höchste Berg Neuseelands mit über 3700m Höhe. Einfach auf's Bildchen klicken und groß machen :)






Hier nun so ziemlich die letzten Panoramen aus der Neuseeland-Reihe :) Diesmal alle in Wellington aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hutzi's Foto-Showroom

Prima Aufnahme, für eine Freihandaufnahme sehr gut gelungen. Die Übergänge sind kaum zu sehen. Tolles Motiv
 
AW: Hutzi's Foto-Showroom

Tolles Panorama, aber was kann man bei diesen atemberaubenden Motiv schon falsch machen! Auch Freihandaufnahmen sind für Automerge in PS heute kein Problem mehr.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Hutzi's Foto-Showroom

@gmbb: Jo, war ich sehr erstaunt drüber ;)

@sinus2k: Was meinst du mit Kontrolle über die Uploads?

Danke für die Kritiken, ich sortier grad noch die Reisefotos, werden sicher noch weitere Folgen, bei den Motiven kann echt nicht viel schief gehen ^^
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Hutzi's Foto-Showroom

Ein sehr beeindruckendes Panorama. Wenn es noch etwas zu verbessern gäbe, dann würde ich mir hier den Himmel bzw. die Wolken vornehmen. Ein paar Wolken dürften es ruhig noch sein.
 

Horizon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hutzi's Foto-Showroom

Ehrliche Meinung: Das Bild im allgemeinen betrachtet sieht toll aus! ist dir wirklich gut gelungen! aber die Berge rechts sind mir fürs ganze etwas zu dunkel...
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Hutzi's Foto-Showroom

Natürlich ehrliche Meinung! Sonst wär der Thread ja sinnlos ;)

Stimmt, jetzt wo du's sagst... Ist mir gar nicht aufgefallen... Hab ich wohl in der Tonwertkorrektur übertrieben - oder ich muss das Ausgangsbild nochmal checken.. Da wär wohl ne Maske und ne Aufhellung angebracht ;)!

danke für den Tipp!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Hutzi's Foto-Showroom

Hm, hab's nun editiert um ein neues Bild einzufügen, aber es wird nicht wieder an erster Stelle angezeigt - gibt's da ne andere Möglichkeit den Thread zu aktualisieren, anstatt mir selber auf meine Kommentare zu antworten ;)?!

Find's schon sinnvoll alle Bilder im ersten Post zu zeigen...
 
J

JanniNanni

Guest

AW: Hutzi's Foto-Showroom

Schöne Panoramas!
Diese weite Landschaft.... Gefällt mir!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben