Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hyperlapse in aller Welt

Bilder zum Genießen

Rufus Blackwell ist Fotograf und Visual-Effects-Künstler. Seine Reisestationen, unter anderem: Tansania, Himalaya und Namibia. Jeder seiner Aufenthalte führt uns per Hyperlapse durch faszinierende Landschaften und Städte …

hyperlapse_saigon.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot aus dem Video "Saigon Hyperlapse" von DJI Osmo

Auf seiner Website TimeLapseVFX.com findet ihr zahlreiche Videos für ein paar entspannende Minuten zwischendurch. Hier ein Beispiel, das mir besonders aufgefallen ist:

<iframe frameborder="" height="281" src="https://player.vimeo.com/video/11780716" width="500"></iframe>

Timelapse Landscape Reel from Rufus Blackwell on Vimeo.

Der „Time-Lapser“ eignete sich seine Kenntnisse in der VFX-Schmiede Rushes Post Production in London an. In Malaysia erkannte er das Potential der Time-Lapse-Fotografie und nach weiteren vier Jahren in London arbeitet er nun in Vietnam. Im dortigen Saigon entstand nun auch sein jüngstes Video mit und für die Promotion des Kamerasystems Osmo von DIJ:

<iframe frameborder="" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/ZSW1CBx3-I8" width="560"></iframe>

Viel Spaß bei der Reise durch Zeit und Raum!

Euer Jens

 

Hyperlapse in aller Welt

Nedsch

Aktives Mitglied

Nettes Spielzeug so ein Phantom 4. Würde ich mir glatt zulegen, wenn ich mehr Zeit und Geld hätte. Kann jedoch auch sein, dass der nach der ersten Euphorie zu Hause verstaubt. Wie damals mein Commodore C64.
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Wouh, bei dem Shanghai-Video wird einem ja schon fast schwindlig!Trotzdem ein Genuss - aber wie viiiiel Arbeit hinter so einem kleinen Video stecken muss...!Vielen Dank für's Bilder-Genießenlassen!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

So weit schön. Aber wie bei jedem Stilmittel, so zeigt sich für mich auch hier der Effekt der Ermüdung. Wenn der selbe Effekt immer wieder in siebzehn sehr ähnlichen Varianten zelebriert wird, dann ist es schnell langweilig (aha, noch'n Bild mit Zeitraffer und Kamerafahrt). Die Konzentration auf ein oder zwei Locations, dafür mit mehr Aussage und vielleicht sogar kleiner Geschichte wäre für mich ergiebiger gewesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben