Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

I am not a nerd!

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen,

den Burschen habe ich heute Nacht mal mit Cinema 4D gebastelt. Modelingzeit: 8 Stunden. Renderzeit: etwa 5 - 10 Minuten.

Ich hab zum ersten Mal wirklich versucht, eine Figur komplett mit JOINTs zu animieren. Von leicht und durchschaubar kann - finde ich - immer noch keine Rede sein, aber ich nähere mich langsam an...



Uploaded with

Ich hab überlegt, aus dem Burschen (und noch ein paar anderen noch zu bastelnden Charakteren) vielleicht sowas wie ein Animated Short zu erstellen. Mal schauen, ob ich die Motivation aufbringe...

Beste Grüße, der SWAM
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: I am not a nerd!

Moin SWAM2010,
(ich grusel mich immer wenn ich dein Profilbild sehe)

Der Nerd sieht gut aus! Ich fang auch grad an mich in die Möglichkeiten von Joints einzuarbeiten, aber da bist Du mir Welten voraus! ;)
Also wenn Du die Motivation nicht allein aufbringen kannst, dann such dir doch hier 'n paar Mitstreiter!
Ein kleiner Gemeinschaftsfilm über den Nerd, der keiner sein will - das würde ich sehen wollen! :D

Na denn, 1337! 1337!
Ray
 

Likliksnek

Illustratorin

AW: I am not a nerd!

Moin SWAM :)

cooler Typ! ^^
Das einzige, was mich ein klitzekleinesbisschen stört ist das Ohr. Vielleicht da noch die Kante zum gesicht weg? IOder gar das Ganze etwas "muscheliger"? :)

Liebe Grüße
Liklik
 

Olliken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I am not a nerd!

Toll

Wenn Du Spaß an sowas hast, dann mach doch solche Figuren für Poser - damit kannst Du eventuell ne Menge Geld verdienen.
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: I am not a nerd!

Ja - LOOOOL - die Ohren scheinen irgendwie verkehrt herum.

Aber er schaut irgendwie Cool aus - er hat was.
Ich habe von dem "3D-Zeug´s" leider keine (oder nicht sehr viel) Ahnung.
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: I am not a nerd!

Hab ihm jetzt noch Augenlider gegeben und ans Ohr werd ich mich dann nochmal setzen... mittlerweile stört's mich auch.

Ich mag das zwar, dass er so etwas verschroben aussieht, aber ein besserer Übergang muss da wohl her... Vielen Dank!
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: I am not a nerd!

Genau, die Haare sind cool. Ist das eine Fur-Funktion oder sind das Polyhaare?
Fehlen die Zähne, oder sieht man nur grad keine?

Das Ohr noch ein bisschen bearbeiten und fertig isser;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben