Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

i love anime

Vanix

Aktives Mitglied

soo nun meld ich mich auch mal wieder hier^^...hab auf der arbeit mit hilfe von photoshop eine manga figur gezeichnet mit pfaden etc da ich hier kein grafik tablett zur verfügung habe ...
dann schön coloriert usw aba irgendiwe hat sie mir dann am ende doch net gefallen weils halt ohne grafik tablett verdammt kacke ist die haare und so zu amchn naja...sah einfachnet so doll aus....
dann habe bisl mit dem filter gespielt und am ende is dann doch noch was cooles dabei raus geworden wie ich finde...
wie gesagt figur ist selbst gezichnen ansonsten wäre das natürlich keine große sache mit dem filter aba habe imma hin 4 std an dem bild gesessen und ich will einfach mal wissen wie das bild auf euch wirkt^^.

lg vanix
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: i love anime

Hallo,

die - von mir aus gesehene - linke Augenbraue ist nicht ganz komplett gezeichnet - Absicht?!

meinste das stück das da neben der strähne rausrasiert wurde? ist sicher vom filder!
schöne zeichnung, kann man nicht viel bemängeln, mir gefällt der verlauf nach unten dunkler gut... und dass du nur 2 farben genommen hast passt auch gut.
man kann also auch ohne tablett was zustande bringen :)

gruß

RZS
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: i love anime

Ich finde die Zeichnung sehr schön, schön auch, das du nur 2 farben verwändest.
 

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: i love anime

Finde deine Zeichnung schoen, nur gefallen mir 2 Sachen nicht.

1. Der blaue Lichtschein

2. Die Haare links wirken irgendwie...seltsam weiß auch nicht genau warum

Aber sehr schoen gemacht weiter so :)
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: i love anime

danke für das positive feedback bei zeiten mach ch nooch ma eins mit meinem grafiktablett und werde es hier nochma vorstellen ; )

lg vanix
 
D

daybreak90

Guest

AW: i love anime

Nicht schlecht, nicht schlecht. Sieht jedenfalls sehr interessant aus.
Schöner wäre es vielleicht gewesen, wenn du dem Mädchen noch Schatten gegeben hättest ; )
Ansonsten finde ich es ganz gelungen. Aber sag mal, sind das da unten schon die Brüste? Wenn ja, sind die ziemlich weit oben gelandet :D
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

AW: i love anime

sieht irwie komisch aus.... haettest vllt das gesicht bisschen breiter machen sollen oder so... naja sonst ist guut... hast du gepaust oder freihand gezeichnet?
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: i love anime

freihand ist standart aba in diesem fall nur mit pfaden da ich kein tablett zur verfügung hatte ; )
 

Nintendo

Noch nicht viel geschrieben

AW: i love anime

Ich selbst zeichne auch im Manga Stil und ich find die Arbeit echt gut !!
Vor allem ohne Zeichen brett o0
würd gern mal ohne Filter sehen ^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: i love anime

Hallo
ohne Tablett ist es doch recht gut geworden, vorallem gefallen mir die beiden Farben, ist dadurch nicht zu viel. Zeig doch mal das Bild ohne filter, mir ist dadurch zuwenig vom Gesicht geblieben. Vielleicht kannst du mit Maske das Gesicht beim Filter aussparen.
 

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: i love anime

Dafür das du nur 3 farben verwendet hast kommt das echt gut rüber! Aber kann es sein das die Nase zu weit rechts ist?
 

Sayuri

Otaku-chaaan ~

AW: i love anime

Wow, super Arbeit x3
Bin auch totaler Anime Fan, würde es aber niemals schaffen sowas mit Photoshop zu zeichnen. Das mit der Augenbraue finde ich nicht schlimm, war eben der Filter.
Im großen und ganzen echt gelungen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben