Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ice?

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

Hab mal wieder ein bisschen in Photoshop gebastelt...
Wollte etwas richtig frostig-kaltes....nun gut, kalt ist mir jetzt.;)

Okay, eigentlich wollte ich es ja nicht machen, aber hier ist es:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Ice?

Was soll ich da noch sagen??? Klasse mir gefällt es sehr gut und ich hab zum ersten mal nichts zu meckern.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Ice?

wirklich geil würde jetzt noch kommen, wenn du den atem sichtbar machst.
das bild ist bis auf ein paar kleine dinge (federboa mit den daruf gesetzten (feder?)pinsel - da würde vielleicht ein etwas weicherer verlauf besser passen) sehr gut geworden.


GreeZ
Psychomania
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Ice?

wirklich geil würde jetzt noch kommen, wenn du den atem sichtbar machst.
das bild ist bis auf ein paar kleine dinge (federboa mit den daruf gesetzten (feder?)pinsel - da würde vielleicht ein etwas weicherer verlauf besser passen) sehr gut geworden.


GreeZ
Psychomania

Federwhat? :)
Das weiße sind Eisblumen (ich weiß, bei den gut geheizten Räumen, in denen wir heutzutage wohnen, kennt die kaum noch einen).
Das andere (hellblaue) ist eine Jacke?:)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Ice?

Hmm, der Blaustich im Gesicht ist allerdings ein wenig zu stark. Oder ists nur eine optische Täuschung aufgrund der bläulichen Umgebung... :D Na jedenfalls fällt er mir negativ auf (falls er denn überhaupt da ist). Vielleicht das Gesicht und Haare ausparen, sieht sonst so unnatärlich aus. Außer es lag in Deiner Absicht. Ansonsten in Ordnung.
 

Tukuan

Hobby Knipser

AW: Ice?

Meinen Respekt - super Bild.
Wieviel von dem Bild ist denn mit Photoshop gemacht (haste das Original zum Vergleich).
Gruß Tukuan
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Ice?

Hallo Prinzesschen,

ich kann mich hier den anderen nur anschließen. Das Bild ist der hamma.
Es strahlt eine gewisse Sinnlichkeit aus.
Echt cool. :)



Gruß R.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Ice?

Meinen Respekt - super Bild.
Wieviel von dem Bild ist denn mit Photoshop gemacht (haste das Original zum Vergleich).
Gruß Tukuan

Sooo viel (Haare entsättigt, Augenfarbe, Haut (etwa 10 Jahre minus) :lol: Hintergrund, Eis, Gesammtfarbe heller Kontrast weniger). So schlimm das ich das Original gar nicht zeigen kann!:lol::lol::lol:

@Jenni: Wenn du es magst (kleine strenge Jenni), dann kann ich ja zufrieden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Ice?

Umsetzung super - gefällt mir sehr gut.
aber immer wieder stelle ich fest, daß Piercings nicht in solch ein Bild gehören bzw. für mich den Gesamteindruck zerstören. Würde ich rausretouschieren.

Gruß
excelfreak
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Ice?

Umsetzung super - gefällt mir sehr gut.
aber immer wieder stelle ich fest, daß Piercings nicht in solch ein Bild gehören bzw. für mich den Gesamteindruck zerstören. Würde ich rausretouschieren.

Gruß
excelfreak

Lieber, lieber excelfreak,
ich habe durchaus Verständniss dafür, das du Piercings nicht magst!:)
Diese Piercings sind ein Teil von mir und ich mag sie sehr!
Es ist nicht die Aufgabe einer Retusche es "allen" Recht zu machen.
Bei der Retusche sollte man unterscheiden was eine Störung ist und was zum persönlichen Ausdruck gehört. -So habe ich das gelernt und so setze ich es um. Aus diesem Grund finde ich das diese Frage hier einfach nicht zum Thema gehört! :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag PvS
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ice?

Hallo
ich finde es gut, der frostige Gesamteindruck paßt und der leichte Blaustich gehört ja durchaus zu Kälte. Ob das Bild besser wäre, wenn man noch kalten Atem sieht ? ich weiß es nicht, dafür bräuchte ich die Gegenüberstellung beider Fassungen.LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben