Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

icelandic landscapes

Hades13

Irgendwas

AW: icelandic landscapes

man ich bin echt fast erschlagen von der Faszination die von den Bildern ausgeht, wer da nicht gleich hin will um das selbst sehen zu können, den kann ich nicht verstehen.
Echt tolle Bilder, vielen Dank.

Gruß
 

Fotografie

sircross

Don´t worry, be happy!

AW: icelandic landscapes

Tolle und fantastische Fotos. Es ist immer wieder unglaublich, wie schön unser Planet ist.
 

redisred

Gabi mit i

AW: icelandic landscapes

Wirklich tolle Bilder. Ich war gleich mal auf der Spreephoto-Seite um die Bilder vielleicht in einer größeren Auflösung sehen zu können *g* und hab dort mein Lieblingsbild erkoren (godafoss), mich spricht das enorm an. Es lohnt sich definitiv auch die anderen Bilder zu sehen und sich entführen zu lassen.

Danke für deine Bilder!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: icelandic landscapes

Also dafür wirst du nur Lob ernten! :daumenhoch:

Wie aus einem (sehr guten) Island-Bildband!
Ich bin von der Klarheit und der Erzählkraft deiner Bilder beeindruckt - passt gut jetzt in die Jahreszeit, lädt zum Abschalten und Träumen ein...

Lieber Gruß
 

reitzi

User

AW: icelandic landscapes

Deine Bilder sind durchweg sehr gelungen. Schön auch, dass du uns so viele verschiedene Bilder zeigst und alle irgendwie anders sind.
Vielen Dank fürs zeigen :daumenhoch:
 

DieterFfm

Beginner

AW: icelandic landscapes

"Kritik ist wie immer willkommen" - "fishing for compliments", wie der Lateiner sagt oder so ...
Absolut tolle Aufnahmen, mein Neid sei Dir gewiss.
 

Sandra3107

Noch nicht viel geschrieben

AW: icelandic landscapes

Sehr beeindruckende Bilder. Jedes strahlt eine fast mystische Wirkung aus.
Klasse gemacht.
LG Sandra
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: icelandic landscapes

Kann mich nur anschließen, echt klasse Aufnahmen. Scheint eine Reise wert zu sein :D
 

northC

Hat es drauf

AW: icelandic landscapes

Wie auch schon deine Dubai Bilder wirklich toll. Handwerklich gibts da nichts auszusetzen. Auch die Bearbeitung der Bilder ist wieder super und sehr stimmig. Jedes Bild hat seine eigene Farbe und Stimmung, kein Bild gleicht dem anderen, nichts zu überdreht oder zu künstlich. Ich bin begeistert :daumenhoch:

Gruß northC
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: icelandic landscapes

Schönes Update,natürlich ist die Bearbeitung Geschmackssache,mir gefallen auch diese sehr!
Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich gern das Orginal vom zweiten Updatebild mal sehen.
Aber nur ,wenns Dir nichts ausmacht.
VG Jörg
 

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: icelandic landscapes

@Reddy61
mache ich eigentlich nicht, aber bitte sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: icelandic landscapes

danke, ist aber nur ein hobby von mir :)

Das ist dann aber ein seeeeeehr ausgeprägtes Hobby^^;)

Die Bilder sind wirklich klasse.
Das unbearbeitete Bild, dass du oben gepostet hast, gefällt mir noch einen Ticken besser als das bearbeitete.

Island ist wohl inzwischen zu einem regelrechten Mekka für Fotografen aller Art geworden.
Auch meine Wenigkeit hatte Island dieses Jahr auf dem Reiseplan.
Wäre da nicht die Freundin, die doch viel lieber da hin fährt wo es warm ist xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben