Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bekomms nicht umgesetzt.....

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Ich bekomms nicht umgesetzt.....

Tolle Arbeit und prima Idee. Das letzte (und die anderen natuerlich auch)sieht verdammt gut aus. Kommt prima rueber
 

Tembo007

Knipser

AW: Ich bekomms nicht umgesetzt.....

Ich finds super.
Eine kleine Überlegung hätte ich noch. Der Teil des Mannes, der noch nicht in Rauch aufgegangen ist wirkt bei der letzten Version sehr dunkel. Vielleicht wäre es eine Idee die Ebene mit dem Mann mit einem Verlauf zu maskieren, damit er vorne mehr Kontrast hat. Keine Ahnung ob das zu was führt. Ich würde es so versuchen.
Idee und Umsetzung (bis auf den einen Punkt) gefallen mir echt gut.
Vielleicht machst Du mal ein Tut. dazu?
 
B

Bachus67

Guest

AW: Ich bekomms nicht umgesetzt.....

Respekt vor dem bisherigen Ergebnis, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin.
Für mich sieht der Rauch aber noch zu unruhig aus. An manchen Stellen fließt er gleichmäßig nach hinten weg, an anderen Stellen wirbelt er irgendwie zu viel nach oben.
Für mein Auge passt es da nicht so recht zusammen.
Die Übergänge zwischen Mensch und Rauch würde ich mit dem Verflüssigen-Filter harmonischer gestalten (Das ist sicher leichter daher gesagt, als getan).
MfG
 

MidnightPassion

Lernwütiger Frischling

AW: Ich bekomms nicht umgesetzt.....

Den Mann selbst kannst du mit dem Pinsel, den du für den Rauch verwendet hast auch 'raddieren'. Mach den Pinsel dann aber Weich, setz die Deckkraft und den Fluss herunter. Sollte ihn besser mit dem Rauch verschwimmen lassen
Die übergänge von Rücken zu Hintergrund kannst du aber fast ganz ausblenden. Ich denke, dass deine Figur an dieser Stelle ja schon ganz zu Rauch geworden ist ;)
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Ich bekomms nicht umgesetzt.....

04.02.2009

Der Beitrag ist fast 10 Monate alt. Aber vielleicht liest er die Tipps ja doch noch... ;)
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Ich bekomms nicht umgesetzt.....

ich finde die idee echt gut und die umsetzung auch ganz ok
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bekomms nicht umgesetzt.....

hi ,
ja, die dritte version ist jetzt schon besser,
die deckkraft wurde schon etwas runtergeregelt,
der rauch überlagert die person.
insgesamt würde ich die person etwas kontrastärmer machen,
weil der rauch allgemein den kontrast mildert.
entwickelt sich langsam.
lg ralf
 

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: Ich bekomms nicht umgesetzt.....

Finde die Idee und das Bild Super.

Kleiner Tip:
Am Kopf rechts neben der Stirn sieht man den Ansatz deines Pinsels, würd ich etwas überarbeiten .....
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Ich bekomms nicht umgesetzt.....

Das Bild sieht nicht schlecht aus, aber das Problem ist das wir eine "Von-Links-Nach-Rechts"-Gesellschaft sind, und dass es eher aussieht als ob er sich von Rauch zum Mensch verwandelt. Weisst du was ich meine?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben