Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bereise die Welt

DieMilch

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich hab mal versucht mich an verschiedene Orte der Welt zu setzen und das ist bei raus gekommen:




leider finde ich, sieht das noch nicht sehr echt aus. also bitte ich um tipps^^

lg
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ich bereise die Welt

Ist bei der Bildgrö0e schlecht zu beurteilen. Soweit ich was sehe sind die Übergänge ziemlich hart. Vielleicht auf einer Ebenenmaske mit weichem Pinsel sanft ausblenden.

Hast Du übrigens evtl. Urheberrechte an dem Bild aus Dubai beachtet? Wenn nicht solltest Du es besser entfernen oder die Quelle mit angeben.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich bereise die Welt

Der Anfang ist gut, aber stell Dich mal mehr links oder rechts vom Bild - sonst gehst Du da im Bild unter. Und wie der Vorredner schon sagte: Urheberrecht beachten!
Gruß DaTrautinger
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Ich bereise die Welt

Achte eventuell auch darauf... dass neben dem Urheber auch die Qualität hoch genug ist. Nicht das dein Urlaubsziel qualitativ mit deinem Bild untergeht, weil dein Bild ein wenig zu gut ist, von der Qualität her.
 

Imorah

Disturbed

AW: Ich bereise die Welt

Anscheinend hast du zwei Bilder genommen, dich freigestellt und in das Bild reingesetzt.
Man sollte immer darauf achten, dass die Sonne/Reflektion stimmt, der Schatten richtig ist, die Qualität beider Fotos sollte gleich sein und und und..
 

AxelN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bereise die Welt

Die Beine wirken zu abgeschnitten und das Licht der Person sollte der Umgebung angepasst werden. Der Blitz in der Sonnenbrille passt auch nicht zu dem Bild.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Ich bereise die Welt

Hallo,

Lichteinfall, Beschneidung und Schärfe in den Ebenen, damit ist schon alles gesagt, von der Pose mal abgesehen wenn man die Welt bereist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Theoden

Aktives Mitglied

AW: Ich bereise die Welt

Die Lichtverhältnisse stimmen nicht ganz und wenn Du weiter rechts stehen würdest, kämst Du besser zur Geltung.
 

DieMilch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bereise die Welt

ok danke^^ ich werd mal ein bisschen rumbasteln und das resultat hier posten...

nachmal danke

lg
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Ich bereise die Welt

ich find's bildchen recht nett... leider sollte die person mehr integrierter ins bild werden zB ein Schatten wäre nicht schlecht...
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bereise die Welt

Die Idee ist gut. Mein erster Eindruck war trotzdem: da steht einer vor einem Plakat ! Liegt vielleicht daran, daß bei der Person nur künstliches Licht ankommt und von der Sonne nicht viel zu sehen ist ... :rolleyes:
Aber ich denke mal, wenn Du die Idee ausreizt, kannste noch viele feine Bilder machen ... ;)
 

DieMilch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bereise die Welt

thx das mit dem licht ist noch nen bissel schwierig bin noch ganz neu und deswegen will das net so recht klappen aber ich geb nicht auf^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben