Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin auch da

scania1994

Noch nicht viel geschrieben

So,Hallo Leute ich bin schon seit längerem Regestriert möchte mich aber nun mal AKTIV am Forum beteiligen solange es die Zeit zulässt. Zu meiner Person bin 17 Jahre Alt Wohne in der nähe von Stuttgart, nächstes Jahr werde ich eine Ausbildung bei Scania (ich hoffe es klappt) als NFZ(Nutzfahrzeugmechatroniker) machen. Dies verrät auch mein Hobby LKW´s. So ein Freak wie ich bin habe ich Truck-Simmulator Spiele Modeliere schon seit 2 Jahren aber leider nur mit dem Zmodeler. Ich möchte mich weiterbilden(in sachen C4D) und selber dinge erstellen. Render kann ich so in der Anfängerstufe,Was ich noch kann ist Schriften aber dan Hört es bei mir auch schon auf werde mal mein Alten 3D Topic in C4D bereich suchen und mal n Bild Posten.

LG Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Ich bin auch da

Hallo Timo,

herzlich willkommen im Forum. Du findest für deine Zwecke jede Menge Tutorials hier. Weiterhin viel Spaß.

Gruß Peter
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Ich bin auch da

Welcome back Timo,

zeig doch mal, was Du so machst (bzw. gemacht hast).
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ich bin auch da

Grüß Dich Timo,
herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby und mit uns hier im Forum
wünscht gerika
 

scania1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin auch da

ich zeige es hier weil es nichts mit C4D oder sonstiges zu tun hat Gearbeitet habe ich die Schrift "Old School Bastard" in C4D erstellt PS5 Habe ich für den "Skin" benutzt

 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich bin auch da

Servus Timo, - na, da haste Dir ja was vorgenommen. Viel Erfolg dabei und willkommen. Gruß DaTrautinger
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Ich bin auch da

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Ich bin auch da

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaßhier im Forum
 

Canica

Komödiantin

AW: Ich bin auch da

Auch ich wünsche Dir viel Spaß hier - und bin auf weitere Bilder gespannt.
biggrin.png
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Ich bin auch da

Hallo Timo,

herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum.

LG wsbuffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben