Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich bin auch neu hier...

Koboldgirl

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe es leider versäumt mich vorzustellen, sorry. Bin seit dem 05.05. in diesem Forum. Gefunden über Google. wo ich auf der Suche nach Tutorials war.

Im Bereich Photoshop würde ich mich in der Mitte vom Einsteiger einstufen. Also bitte nicht wundern, wenn ich noch nicht so viele Kommentare zu fragen abgebe, sondern eher etwas frage. Aber ich schaue lieber erst das Forum durch und frage dann wenn ich nicht fündig geworden bin. Aber hier kann man ja schon einiges finden. Und ich muß sagen, nach meiner ersten Frage, habe ich mich noch mehr gut hier aufgehoben gefühlt. Es kamen gleich nette Antworten.

Zu mir selbst, ich bin 33 Jahre alt und mache seit November 2009 ein Fernstudium in Grafik und Design. Und das macht richtig Spaß, auch wenn mich die Aufgaben manchmal zur Verzweifelung bringen :). Aber das gehört wohl dazu. Nebebei mache ich noch Veranstaltungen für diese ich dann auch die Flyer gestalte.

Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann.

So genug gequatscht. :))

Liebe Grüße
Koboldgirl
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: ich bin auch neu hier...

Na dann heißen wir Dich hier willkommen. Hab' Spaß und lass uns teilhaben an Deinen Erfolgen.
 

Herr_D

offline

AW: ich bin auch neu hier...

Na dann... hoffentlich brauchst du bei der Vorbereitung deiner Veranstaltungen nicht auch so lange wie beim "Guten Tag"-Sagen ;)


Willkommen
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: ich bin auch neu hier...

Hi Kobaldgirl,

herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.

psd_Fff
 

Koboldgirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich bin auch neu hier...

Na dann... hoffentlich brauchst du bei der Vorbereitung deiner Veranstaltungen nicht auch so lange wie beim "Guten Tag"-Sagen ;)


Willkommen


haha :)...ne noch länger, nein Spaß. Ich hatte mich angemeldet und hatte dann immer mal kurz reingeschaut und seit gestern erst richtig mit den Seiten beschäftigt.

Besser spät als nie ;)
 

winne52

Webmaster

AW: ich bin auch neu hier...

Hallo Koboldgirl,
herzlich Willkommen nun auch im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns beim gemeinsamen lernen und Erfolg beim Fernstudium.
Du kannst bestimmt auch was beitragen.
LG winne52
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich bin auch neu hier...

Hallo Koboldgirl (???)
herzlich willkommen hier im Forum, ist bestimmt was für dich dabei
 

Koboldgirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich bin auch neu hier...

Na dann... hoffentlich brauchst du bei der Vorbereitung deiner Veranstaltungen nicht auch so lange wie beim "Guten Tag"-Sagen ;)


Willkommen

hallo und willkommen im forum

eine frage hab ich noch: was für ein Fernstudium ist das was du da machst?

Hallo,

es ist ein Grafik- und Designstudium an der *Werbemodus an* Grafikakademie Witten *Werbemodus aus*. Die ersten 6 Module sind eher eingestuft in Fachoberschule Gestaltung und die weiteren 6 Module gehen dann ins eingemachte - Flyer erstellen (wobei ich das schon privat gemacht habe) und Internetseiten erstellen.

Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Verweis, wegen dem Namen der Akademie. Ansonsten einfach löschen.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: ich bin auch neu hier...

Hallo Koboldgirl, dann sei mal herzlich willkommen hier im Forum :)
Wo machst Du denn das Fernstudium? Kannst auch eine PN schicken.
 

msblacky

Helper

AW: ich bin auch neu hier...

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier und bei Deiner Ausbildung.

msblacky
 

gerika

Hat es drauf

AW: ich bin auch neu hier...

Im Bereich Photoshop würde ich mich in der Mitte vom Einsteiger einstufen.

Hallo Koboldgirl, herzlich Willkommen in userer Runde und viel Erfolg für deine Ausbildung, hier bist du gut aufgehoben.

ist "in der Mitte vom Einsteiger" ein halber Einsteiger:D

gruß gerika
 
R

ralleman

Guest

AW: ich bin auch neu hier...

Hi Kobaldgirl,

herzlich willkommen bei PSD und viel Erfolg beim Fernstudium. Tipps und Tricks wirst du hier jede Menge finden.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: ich bin auch neu hier...

Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
LG
Barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben