Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin der Neue

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich bin über ein anderes Forum auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Ich hoffe, Eure Tips können mir behilflich sein.

Ergänzung: Bisher habe ich lediglich mit einfachen Programmen die üblichen kleinen Fehler, die man so beim Fotografieren macht, bearbeitet. Nun habe ich aber gesehen, was man wirklich aus seinen Fotos machen kann. Deshalb möchte ich mich damit intensiver beschäftigen. Besser, als nur in Fachbüchern zu stöbern, ist es, wenn man Tips und Ratschläge von denen bekommt, die sich mit dem Thema auskennen. Hierbei sind sicherlich auch die "Nachbau-Anleitungen" sehr hilfreich. Ein Buch kann ich nicht fragen, wenn ich ein bestimmtes Problem habe. Hier werde ich es sicherlich tun dürfen. Mit welchem Programm ich in Zukunft arbeiten werde, habe ich noch nicht entschieden. Ich schwanke zwischen Ulead PhotoImpact und Photoshop. Photoshop ist allerdings umfangreicher.
Zu meiner Person: Ich muß noch ein Jahr arbeiten und kann dann Vorzeitig in den Unruhestand gehen. Das habe ich mir als mein eigener Chef erlaubt. Jetzt sind die jüngeren dran. Ich lebe und arbeite in Spanien. Auf die faule Haut werde ich mich allerdings nicht legen, sondern mein Hobby, Fotografie und Filmen, endlich voll genießen.
Ich bedanke mich für die inzwischen zahlreichen Willkommensgrüße.

Gruss von Poligono
 
Zuletzt bearbeitet:

90Andy

Klugpappler

AW: Ich bin der Neue

Hallo und willkommen im Forum.

du wirst hier sicher einiges lernen :)

also Poligono, wie wäre es denn mit ein paar infos mehr zu dir, zumindest mit was du dich beschäftigst und mit was du arbeitest ;):rolleyes:
 

B3nni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin der Neue

Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Tips bekommst du hier auf jeden Fall :)
in dem Sinne - Viel Spass hier
 

inesmausi

Aktives Mitglied

AW: Ich bin der Neue

Dann sag ich mal Willkommen und wünsche dir viel Spass hier.

lg von inesmausi
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Ich bin der Neue

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin der Neue

HI,

na, dann herzlich willkommen, hier kannst du jede Menge Unterstützung bekommen....
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Ich bin der Neue

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto
 

Arucard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin der Neue

Moin Moin dadurch das wir immer mehr werden steht die Chance für gute Tipps u. Tricks sehr gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben