Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin die Neue

heeka

Aktives Mitglied

Hallo alle zusammen,

ich bin Moni, bin kein Profi und mit meinen 61 auch nicht mehr die Jüngste. Aber ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Fotografie und Bildbearbeitung. Über eine Zeitschrift bin ich vor ein paar Tagen auf diese Seite aufmerksam geworden und seitdem jeden Tag hier unterwegs. Habe schon jede Menge interessanter Beiträge für mich gefunden. Total begeistert bin ich von den Contests und den kleinen Kunstwerken, die dort entstehen. Ich hoffe, dass ich eines Tages den Mut habe, mich daran zu beteiligen.
Ich freue mich schon darauf

Moni
 

msblacky

Helper

AW: Ich bin die Neue

Hallo Moni,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin.

msblacky
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Ich bin die Neue

Hallo Moni,
dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Ich bin die Neue

Hallo und einen schönen Tag für Dich - Moni ... auch ich bin nicht mehr die Jüngste, aber das ist hier im Forum -"bin ich froh" - auch nicht wichtig. Ich fotografiere auch gern, besser vielleicht 'knipse gern', denn mit der manuellen Einstellerei habe ich so meine Schwierigkeiten, so dass ich fast nur die Automatik nutze. Hier auf der PSD-Seite bin ich schon längere Zeit angemeldet, bin jedoch erst seit so 3 Monaten hier mehr und mehr am schauen und lesen ... vielleicht treffen wir uns hier ja irgendwo wieder ... liebe Grüße von "Sonnenkinder"
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin die Neue

hallo moni, willkommen im forum,
bin auch noch nicht so lange hier, bzw. habe wenig gepostet - aber die hilfe hier ist wirklich schnell und kompetent
viel spaß
 

Katiela

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin die Neue

hey moni,
ganz viel spaß hier und du wirst bestimmt den mut und das können für die wettbewerbe haben :)
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Ich bin die Neue

Hallo Moni,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ich bin die Neue

Herzlich willkommen Moni,
weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Mut zum Mitmachen, nicht nur für die Contests.
Meistens geht es hier recht gesellig zu und keinem wird der Kopf abgerissen, höchstens mal ein Foto "zerrissen". ;)

Liebe Grüße
gerika
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Ich bin die Neue

Hallo Sonnenkind,
und allen, die mich so nett begrüsst haben, ein herzliches Dankeschön. Mein Fotografieren läuft wohl auch mehr unter der Rubrik "Knipsen". Ich habe es zwar schon des öfteren mit der manuellen Einstellung versucht aber im Ergebnis kann ich da nicht den großen Qualitätssprung erkennen. Ich erhoffe mir deshalb hier eine Weiterentwicklung.
Gruß Moni
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Ich bin die Neue

Hey Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Hab viel Vergnügen und Erfolg bei dem, was Du machst.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ich bin die Neue

Hallo Moni! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Ich bin die Neue

Hallo Moni,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Auch ich bin immer von der Kreativität und dem Können der Contestteilnehmer begeistert :)

Lieben Gruß
Andreas
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Ich bin die Neue

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben