Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bin mal so mutig

AW: Ich bin mal so mutig

ich finde die idee super und die umsetzung auch, die fragezeichen hab ich sofort erkannt. es ist ja auch nicht schlimm wenn man kurz braucht bis man den sinn versteht und nachdenken muß... ich würde den fisch nur etwas mehr neigen damit er die schrift auch lesen kann
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin mal so mutig

mir gefällt der hintergrund und vor allem der boden. zu bemängeln hätte ich die schrift. diese ist auf den ersten blick schwer leserlich und fügt sich auch von der verzerrung her nicht wirklich harmonisch ins bild ein.
der hintergrund ist auch etwas "kahl" wobei das geschmackssache ist, vll würde ich da aber noch ein zwei pflänzchen mehr setzen.

die idee mag ich und das licht ist super ^^
 

sral1209

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin mal so mutig

Gute Idee, nur würde ich die Schrift am Boden so drehen, dass man sie als Betrachter besser lesen kann!
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Ich bin mal so mutig

Ich finde das Bild echt Klasse und grade mit den Fragezeichen als Luftblase eine tolle idee wo man erst mal drauf kommen muss :)

hab es auch erst beim zweiten hin sehen gemerkt ^^
 

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin mal so mutig

kommt immer darauf an was man sieht, und jeder sieht es mit anderen Augen
Was mich stören würde ist das Pflaster am Boden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben