Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bin neu hier einer meiner ersten Versuche mit Photoshop

NamelessGuy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier einer meiner ersten Versuche mit Photoshop

Hi,

wenn ich mich nicht täusche, ist der Fehler am Hals evtl. darauf zurückzuführen, dass du mit nem Zauberstab ausgeschnitten hast? Der schneidet öfters mal wichtige Teile weg, ohne dass man es merkt;)

Gruß
 

chenga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier einer meiner ersten Versuche mit Photoshop

Idee find ich super, der Hintergrund ist klasse. Für die ersten Versuche - klasse!

3 Sachen sind mir aber trotzdem noch aufgefallen:

1. Schriftart: etwas das "piratiger" würd vielleicht besser zum Thema passen... [hab mal hier was gegoogelt, probiers einfach mal =) kostenlose Piraten Schrift auf Ramschkasten
2. Und schneid doch bei dem Jungen rechts auch noch den Rest Hintergrund am Arm weg ;-)
3. Vielleicht ist es für die Bildkomposition förderlich, wenn du den Jungen spiegelst. Sieht zwar am Anfang ein bisschen komisch aus, aber nach ner Weile ist man s gewohnt - und vielleicht rundet er durch seine Körperhaltung das ganze ein bisschen mehr ab!
 

katja79

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier einer meiner ersten Versuche mit Photoshop

Ich kann mich nur anschließen, bis auf den Fehler am Hals, sieht es super aus !
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier einer meiner ersten Versuche mit Photoshop

Hallo hier eine überarbeitete Version. Das mit dem spiegeln hab ich nicht kapiert. Was wäre jetzt noch zu ändern oder zu verbessern?
 

chenga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier einer meiner ersten Versuche mit Photoshop

Hey, wo ist der Rest des Beines des Kleinen hinverschwunden? =)

Das mit dem Spiegeln meinte ich so, dass du nur das Bild von dem Jungen nimmst und das um seine vertikale Achse spiegelst, sprich: Der Junge guckt nachher nach links und nicht nach rechts.
Dementsprechend könnte er sich mit seiner Hand dann an dem Bilderrahmen festhalten...
Die Schrift find ich schon viel besser, nur dieser Metallic-Schimmer gefällt mir nicht (den mag ich aber generell nicht ;-) ). Und vielleicht mittig setzen, wirkt sonst etwas verrutscht...

Aber ich finds an sich schon ne echt reife Leistung!
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier einer meiner ersten Versuche mit Photoshop

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum und mit Photoshop!

Ach ja, das Bild ist für den Anfang schon mal nicht schlecht!
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier einer meiner ersten Versuche mit Photoshop

ich fand die erste version besser. auch wenn da am hals des jungen etwas gefehlt hat. mit welchem werkzeug hast du den jungen den freigstellt? vielleicht mit dem zauberstab, dann könnte es dabei passiert sein.
das ließe sich dann aber bestimmt mit dem ein oder anderen trick korrigieren ;) kopierstempel eventuell :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben