Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von solchen Grafiken..

S

sempalee

Guest

Hallo an alle,

ich habe absolut keine Ahnung, wie solche tolle Bilder funktionieren geschweige denn, was man für ein Programme brauch.Finde dieser Blinke Bilder interessant aber auch wie man eigene Bilder verändert...wie gesagt, ICH HABE KEINE AHNUNG VON DIESER MATERIE :(
Wer kann mir helfen?????:muede:
 

Photoshop

Carnie

Muschelschubser

AW: ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von solchen Grafiken..

Eh...was für Bilder genau? Hast Du einen Link? Schau mal in den Tutorials, da findest Du auch etwas für Einsteiger.
 
S

sempalee

Guest

AW: ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von solchen Grafiken..

wo die Schrift glitzert und blinkt oder wo man die eigenen Foto´s nimmt und diese mit Hintergrund verändert
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von solchen Grafiken..

Hallo an alle,

ich habe absolut keine Ahnung,

dann bist du hier genau richtig :nick:

wir nämlich auch nicht :lol:


Blinke Bilder was meinst du damit
Animierte ( sich bewegende ) Bilder :uhm:

welche Programme stehen dir denn zur Verfügung ?
 
S

sempalee

Guest

AW: ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von solchen Grafiken..

ich habe das normale Paint und mir eben das Gimp runter geladen aber zu kompliziert...

Ja, die bewegten Bilder
 

msblacky

Helper

AW: ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von solchen Grafiken..

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Und die bewegten Bilder sind entweder eine animierte Gif oder Flash, dazu braucht man halt PS oder Flash.

msblacky
 

gugue

Photoshopfan

AW: ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von solchen Grafiken..

dazu solltest du dir die grundlagen für photoshop hier mal durchlesen und üben üben üben...
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von solchen Grafiken..

hey :)