Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin neu hier!

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich bin neu hier!

Servus m0x, - vor dem Fehlkauf diverser Bücher empfiehlt sich immer erstmal ein Blick in dieses wunderbare Forum. (Bitte weitersagen! - Danke) Ich komme fast täglich hier vorbei! Das war immer eine Bereicherung - ich hoffe Dir geht es genau so! Gruß DaTrautinger
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier!

Hi M0X,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Suchen und Finden hier im Forum.

Bei so intensivem Lernen am PC aber trotzdem wichtige gesundheitl.Dinge nicht vergessen: Licht, Bewegung und TRINKEN! Immer sichtbar ein Mineralwasser am PC-Tisch stehen haben. Hast du gewußt, daß zu wenig Trinken auch Gedächtnisstörungen verursacht?

Ich darf das sagen, da ich selbst ne PC-Tante bin und in der Medizin arbeite :))
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier!

Hallo und recht herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Stunden auf diesen Seiten.
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier!

Herzlich willkommen und jede Menge Spaß hier im Forum!
 

chriskess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier gibt es viele gute Tipps. Viel Spaß.
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Ich bin neu hier!

Hallo und willkommen hier im Forum. Du bist ja vielfältig unterwgs. Hast Du noch andere Hobbies :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Ich bin neu hier!

ich denke....nein ich bin mir sicher dass du hier an der richtigen adresse bist.
herzlich willkommen.
 

King145

Fotograf

AW: Ich bin neu hier!

Hallo
na dann herzlich willkommen und viel spaß im forum
Gruß King145
 
M

m0x

Guest

AW: Ich bin neu hier!

schönen Dank für die nette Begrüßung hier!

viele schrieben... das ich vielfältig bin... kann sein... ich persönlich find es nur produktiver programmiersprachen oder programme zu lernen als mich abends vorn fernseher zuhauen^^
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier!

Hallo m0x, ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir. Gutes Gelingen wünsche ich dir bei all deinen Vorhaben.

LG Heike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben