Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin neu hier ...

herbstzauber60

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier ...

Servus Angelika, schön dass Du so fit bist, und das zum Anlass nimmst hiermal vorbei zu schauen.
Dass Frauen in dem zarten Alter sich mit so unanständiger (weil zu kompliziert für diese Altersklasse ) Software beschäftigen ist ja wohl eher die Seltenheit. Ich bin grad mal ein Jahr älter und kann die Finger auch nicht davon lassen. Also weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deinem Treiben bei uns hier. Griaßle vons DaTrautinger

Hallo DaTrautinger,
icon_desnemma.gif


tja, erstmal war ich gar nicht fit (krankheitsbedingt) und so entdeckte ich erst jetzt Deinen sympathischen Kommentar zu meinem "zarten" Alter und "unanständiger" Software. Na ... ich weiß gar nicht genau, ob's unanständige Software überhaupt gibt, aber Grafiksoftware ist doch samt und sonders anständig, wenngleich man(n) (frau) möglicherweise unanständige Sachen damit machen kann. Jo, PS isch scho recht kompliziert, aber drum bin i do.
:danke: für Deine netten Worte ... so kanns weiter gehn ....noch dazu, wo'sd nur 1 Jahr älter bist.

A liabs Griaßle
Angelika
 

herbstzauber60

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier ...

Hallo Angelika,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich freue mich besonders über jedes neue Mitglied - Jahrgang 50 :D:D

Ja Mensch Havelmatte,

na da freue ich mich doch gleich mit und sag :danke: für Deinen Willkommensgruß. Entschuldge meine verspätete Antwort ... ne Krankheit hat mich fast dahingerafft ... aber nur fast ... n guter Jahrgang hält durch!!!

So ... bis demnächst mal wieder
Angelika
 

FooFighter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier ...

hallo Angelika,

herzlich willkommen.
bin auch neu und begeistert von psd-tutorials.de

mfg
 

herbstzauber60

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin neu hier ...

Einen sonnigen Tag für Dich Angelika ... bin gerade mal kurz rein von der sonnigen Terrasse. Auch ich komme mit PSPX3 schneller zum Ziel, denn PS ist für mich auch immer noch 'ungewohnt und eben nicht so geläufig'. Wird jedoch durch immer wieder nutzen von mal zu mal besser ... manchmal den Start in PSP und dann rüber zu PS oder umgekehrt ... je nach Funktion die ich nutzen möchte.
Jetzt ruft wieder die Sonne - herrlich ... Grüße von Sonnenkinder

Hallo Sonnenkinder,

herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Draußen ist es tatsächlich sonnig und heiter. Die meisten Bilder (mehrere 100 schon) mache ich immer noch mit PSP. Da nehme ich auch regelmäßigen an Wettbewerben teil und bin einer Bastelgruppe angeschlossen. Zu PSP gibt es ja unglaublich viel Tutorials und ich selbst habe auch schon ein paar geschrieben.
Nun, ich muss über den Tellerrand schauen und PS auf die Schliche kommen.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Angelika
 

iinfo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier ...

Hallo und herzlich Willkommen hier im PSD-Forum!
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Ich bin neu hier ...

Hallo Angelika,
ein verspätetes willkommen hier im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben