Hallo alle,
ich bin noch nicht sehr lange bei psd-tutorials, aber was mir in letzter Zeit sehr auffällt, ist, dass es einige User hier gibt die jeden noch so kleinen Anlass dazu ausnutzen um hier gegen die Betreiber zu stänkern.
--Meine Auffassung--
Ja, die Werbung ist ein wenig monoton, immer der gleiche Text, immer das gleiche Bild. Wenn man etwas verkaufen möchte, muss man Werbung machen.
Mal eine ganz blöde Frage:
Wer von euch Nichtrauchern geht jeden Tag zum Werbeplakat und pinkelt dagegen, weil derjenige der Auffassung ist, dass rauchen nervt und dementsprechend auch die Werbung?
--Laut denkend: Mal gucken wer sich meldet.--
Das hier jemand sich darüber beschwert, dass er zuviel und zu aggressive Werbung bekommt, ist völlig legitim, wenn man dann noch jemand ein paar gute Vorschläge mit einbringt, super.
Aber hier wurde gleich wieder mit der Keule geschwungen und die Betreiber an den Pranger gestellt.
(Irgendwie kommt mir gerade das Wort "Hooligan" in den Kopf.
"Welche Mannschaft spielt heute? "
"Keine Ahnung, Hauptsache prügeln.")
Entweder ich bin etwas krank im Kopf oder ich habe die Werbung anders verstanden als die anderen. Für mich hört sie sich wie ein lockerer Befehlston an. Leider kommt es geschrieben nicht so gut rüber. wie im Fernsehen oder im Radio. Ja auch dort gibt es sehr aggressive Werbung, da ist das hier Kinderka... gegen. Hat sich da auch schon jemand von euch beschwert, wenn ja, beim Sender oder bei der Werbeagentur?
An die Betreiber:
Ihr seid doch vom Fach. Warum ändert Ihr nicht einfach mal die Werbung und bringt 2-3 verschiedene Versionen raus. Bisschen Abwechslung ist immer gut.