Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin wieder da...

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Ich bin wieder da...

na dann: herzlich willkommen zurück. Übrigens: sehr schöne Bilder; kriege ich "so" bestimmt nicht hin.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Ich bin wieder da...

Hi,
na dann sei wieder herzlich Willkommen zurück.
Deine Bilder die Du hier kurz gezeigt hast finde ich toll.
LG
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Ich bin wieder da...

Herzlich Willkommen zurück, klasse Präsentationen.
LG
Barbara
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Ich bin wieder da...

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Deine Bilder und deine HP sind einfach nur Klasse
Gratulation!!

Nicht so weit weg von mir das Husum mit NI Kennzeichen :)
 

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin wieder da...

Hallo liebe PSD Community,

vor ca. zwei Jahren war ich hier mal unterwegs, bin aufgrund von großen Diskussionen im 3D Contest Bereich zum Thema Rendermodul und wegen einer anderen Ausrichtung meines Spezialbereiches von diesem Forum abgekommen.

Doch nun bin ich wieder hier und freue mich, dass sich hier so viel getan hat! Ich freue mich an den Contests teilzunehmen und hier viel zu lernen, sowie auch meinen Teil zu diesem Forum beizutragen.

Seit ich 15 bin ca. arbeite ich hobbymäßig im 3D Bereich. Erst mit Cinema4D, jetzt mit Modo501. Wer Bilder von mir ansehen möchte kann dies gerne unter http://nils24.carbonmade.com/ tun.

Neuerdings zeichne ich auch und habe vor mich in diesem Bereich zu vertiefen. Ebenso habe ich dies mit der Fotografie vor, da ich mir bald eine Spiegelreflexkamera zulegen werde, da meine jetzige Bridge Kamera leider an ihre Grenzen stößt.

Das war's von meiner Seite und ich freue mich wieder hier zu sein. Nils

Anbei zwei Bilder zu Zeichnungen, da auf meiner Homepage nur 3D Bilder vorhanden sind:
zeichnung6pos.jpg

fertig2r2c.jpg

die Zeichnungen finde ich gut, wobei das Zweite fast schon zu künstlich wirkt (selbst das Foto sieht irgendwie "künstlich" aus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben