Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin....

knuddelbaer7271

Noch nicht viel geschrieben

...seit 1980 am Fotografieren. Den Anspruch perfekt zu sein, wer ist das schon, erhebe ich beileibe nicht. Ich hab einfach nur Spaß am Hobby. Das ein oder andere schöne Foto kommt sicher dabei raus. :)

Neben der Fotografie bin ich noch leidenschaftlicher Fastnachter und Funkamateur.

Kurzer Steckbrief:
Name: Andy
Ort: Irgendwo im Saarland
Alter: 41
Familienstand: Vergeben an eine ebenfalls leidenschaftliche Hobbyfotografin, die ich angesteckt hab.
Fotos: Unsere Tiere (zwei Blindenführhunde, Labbys, ein Pferd, 8 Kanickel), Fastnacht, Portraits, Hochzeit, und alles was so kommt.
Ausstattung: EOS 40D, im Oktober eine 7D, Metz 58 II für Canon, etwas Glas von Tamron, einige Walimex Blitze und div. Kleinteile.

LG Andy
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin....

Hallo Andy,
ich heiße dich her herzlich Willkommen im Forum zu so später Stunde. Ich stelle mir das zwar anstrengend vor mit so vielen Tieren, aber es macht bestimmt auch viel Spaß. Hast du denn ein paar schöne Bilder von deinen Tieren, die du uns zeigen würdest?

Gruß Tobi
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Ich bin....

Hallo Andy,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Lg
Andreas
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin....

Moin Andy,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Du hast 2 Blindenführhunde? Doch nicht für dich selber? Das mit dem blinden Fotografen hab ich schon mal in irgendeinem Film gesehen.

Deschi
 

feuerweib

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin....

Herzlich willkommen.

Lustig, ich bin auch über meinen Partner zum Fotografieren gekommen ... Ansteckungsgefahr scheint da sehr groß zu sein ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben