Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Ich brauche euren Rat =)

Photoshop

Murmeltier78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich brauche euren Rat =)

Hallo Peppi,

deine Versuche werden immer besser. Gefällt mir ganz gut. Muss ich auch mal versuchen. Auf solche Ideen komm ich immer gar nicht :).

Lg.
 

SpinPoint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich brauche euren Rat =)

Also ich habe es rausgestempelt (nur zum Test ob es funktioniert) und der zweite Entwurf ist finde ich schon deutlich übersichtlicher. Gucks dir an ob es dich stört, muss jeder selbst entscheiden, vielleicht stört es dich auch nicht (;
 

peppi2006

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich brauche euren Rat =)

rausgestempelt?
du öhm ich muss ehrlich sagen ich weis grad garnicht was das ist :< kannst du mir das erklären?^^ sry aber wie gesagt meine kenntnisse sind wohl etwas eingerostet^^

danke :D
 

Moshpilzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich brauche euren Rat =)

also für die einzelnen ... ich nenne sie jetzt mal sterne gibt es brushes ...
um dir bei den streifen weiterzuhelfen bin ich selbst noch nicht so weit fortgebildet in PS ^^
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Ich brauche euren Rat =)

Sieht gut aus! Aber die ersten beiden Versionen von dem Bild sehe ich irgendwie nicht (Seite ist nicht vorhanden)

ach ja ich dachte "Python" ist kein 3D prog sondern eine Programmiersprache. Oder bin ich auf dem falschen gleis ?
 
M

Mces

Guest

AW: Ich brauche euren Rat =)

habe so etwas auch schonmal ausprobiert habe es aber leider nicht wirklich hinbekommen... Jetzt werde ich mich nochmal dran machen;-) Danke für die Tipps!
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Ich brauche euren Rat =)

Im Downloadbereich findest Du eine große Anzahl an Tutorials, die Dein Problem behandeln.
Da Du schon Grundlagenkenntnisse mit bringst, wird es leicht für Dich sein, die Tutorials abzuarbeiten.
Einfach Downloaden und ausprobieren.
Gruß Arribua
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben