Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich, ein bisschen verändert *gg*

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

so des bild habe ich mal gebastelt

bin gespannt auf eurer meinungen :)

original



bearbeitung

 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich, ein bisschen verändert *gg*

ist nicht böse gemeint aber wenn ich ehrlich bin
finde ich das unbearbeitete Bild besser :(
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich, ein bisschen verändert *gg*

Etwas duster...vielleicht wäre es gut, wenn du beim nächsten mal schreibst was du für einen Effekt du erzielen möchtest mit deinem bearbeiteten Bild.
Ich würd jetzt nicht sagen,dass das bearbeitete Bild besser oder schlechter ist,im Moment ist es einfach anders.

PS. Vielleicht ist ja auch der Dark-Art Bereich ( )hier auf psd-tutorials für dich interessant, falls du nicht schon dort bist.

Gruß
 

frifra

who?

AW: Ich, ein bisschen verändert *gg*

Ja die Idee ist prima, aber das Rauschen und die Unschärfe zerstören den Gesammteindruck. In der Miniatur wirkt dein Werk sehr gut, weil die Farben und Linien verhältnismäßig klarer sind.

Kann es sein, dass du das Bild auf eine neue größe hochgerechnet hast? Wenn ja, dann solltest du das tunlichst vermeiden.
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Ich, ein bisschen verändert *gg*

wenn du alles unter dem kopf noch irgendwie weg kriegst,finde ich es nicht schlecht,denke mal,dass´du desen rauschenden effekt erzielen wolltest,denn so einen ähnlichen effekt kenne ich von diversen bearbeiteten bandpics von black metalbands. XD

gruß pighead
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich, ein bisschen verändert *gg*

Daran kann ich gar nichts finden. Wirk ein bisschen wie husch husch was drauß gemacht.
 

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich, ein bisschen verändert *gg*

wenn du alles unter dem kopf noch irgendwie weg kriegst,finde ich es nicht schlecht,denke mal,dass´du desen rauschenden effekt erzielen wolltest,denn so einen ähnlichen effekt kenne ich von diversen bearbeiteten bandpics von black metalbands. XD

gruß pighead

des wusste ich no gar ned, dass metal-bands des so hernehmen *gg*

naja ich wollte das bild einfach ein bisschen düster gestalten un hab mal (ohne wirklich plan zu haben) geguckt was mir mei photoshop so bietet *g*
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Ich, ein bisschen verändert *gg*

Als Gothic Cover geht das auf jeden Fall bedingt durch. Was mir sofort auffällt, das Vorschaubild sieht durch die Größe her besser, sauberer aus, dass eigentliche Bild ist leider etwas zu sehr verrauscht, also mit den Effekten vllt. bisschen sparsamer umgehen ;)
Ansonsten für die Dart-Art und Gothic Sparte sicherlich ein guter Anfang
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Ich, ein bisschen verändert *gg*

Sehe es wie !
Mach Dir aber nix drauß, es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen !
Weiter machen, ausprobieren und dann wird das schon ! ;-)
 

gH4ndeE

allrounder.

AW: Ich, ein bisschen verändert *gg*

ich finde das bearbeitete bild sieht etwas unwirklich aus... da spricht das unbearbeitete doch mehr raus. wenn du das im gesamten verdunkelst darfst du die wichtigen details nicht in den hintergrund schieben... weil dem bild ja doch etwas 'fehlt' wenn man vom hals nur die nieten sieht.

gute arbeit fürs erste, aber verbesserungswürdig :)

grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben