Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich grüße euch!

aerocell

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin Fabian, 22, Azubi zum Mediengestalter, aus NRW und wollte nach ein paar Jahren mal ein wenig aktiv hier werden, anstatt immer nur quer zu lesen.

Mit PS arbeite ich nun grob gesagt seit vier bis fünf Jahren, seit etwa zwei Jahren dann auch "richtig", da ich so ja nun auch mein Geld verdiene(n will).

Daneben versuche ich, mich aktuell ein wenig in die 3D-Thematik und After Effects einzuarbeiten, das ist aber (noch?) ausschließlich zu meiner persönlichen Bespaßung. Und die Bespaßung meiner Freunde, die die mehr oder weniger guten Ergebnisse dann zu Gesicht bekommen und ja.. nun, da müssen die durch!

Also dann, auf auf. :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich grüße euch!

oohhhh…schon seit 2009 hier mit dabei :eek:
und jetzt erst den ersten Beitrag geschrieben :uhm:


dann bist du bestimmt auch so schüchtern wie ich die sich nie traut :D
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Ich grüße euch!

Herzlich willkommen und viel Erfolg im Beruf
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Ich grüße euch!

Na dann Herzlich Willkommen im Forum.
Registriert bist du ja anscheinend schon länger. :)
 

jenslos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich grüße euch!

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Ich grüße euch!

Hallo Fabian, willkommen im Forum. Keine Angst, Jenni ist die einzig wirklich schüchterne hier, sie spürt man kaum. Schade eigentlich! Viel Spaß hier.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich grüße euch!

Dann reicht das jetzt erstmal wieder für zwei, drei Jahre :p

jetzt bin ich auch dahinter gekommen warum du dich erst jetzt im Forum zu Wort meldest :nick:


sicherlich war dein Akku die ganze Zeit leer :(

oder wie kommt man dazu sich einen Benutzernamen einer Batterie zu geben :D
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Ich grüße euch!

Na dann Fabian,

mit frischen Akkus frisch ans Werk? ;) :p :D

Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum!

Dein Avatar ist ja schon mal vielversprechend: humorvoll und auch gut gelungen :)
(Ich ab mal eine Montage von mir gemacht, da bin ich "plötzlich" in einem der Raffael-Engelchen der "Sixtinischen Madonna" aufgetaucht :D )

Na dann...

Lieber Gruß

@jenni: och nö, mach ruhig weiter - ich kringel mich ne Runde mit :D
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich grüße euch!

Hallo, aerocell! Auch von mir ein Willkommensgruß! Bin auch "so eine", die schon ewig hier mitliest und sich erst dieses Jahr entschieden hat, auch mal was zu schreiben. Aber eigentlich schreibe ich hier nur, um dir zu sagen, dass ich dein Avatarbild echt scharf finde. ;) Ich muss dir allerdings sagen, dass Mona nicht sehr begeistert aussieht, vermutlich hast Du sie mit dem Schnappschuss völlig überrumpelt! :D Hab viel Spaß hier!

Edit: Wieso habe ich randacek_pros Posting vorm Schreiben nicht angezeigt bekommen? Immerhin ist das schon 10min. alt gewesen, als ich losgeschrieben habe. Seltsam. Browser, man steckt nicht drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben