Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich hab cortana auch gefragt (nicht jugendfrei)

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Solch ein Problem hatte ich auch. bei mir war es eine defekte Festplatte. Andere berichten von angestöpselten USB Devices oder aktiven Antivirenprogrammen. Stelle sicher, dass beim nächsten Versuch der Virenschutz aus ist und die externen Geräte soweit möglich entfernt werden. Manchmal sind es auch Netzwerkkarten die stören. Ich würde diese aber aktiviert lassen, das das Setup Updates für die Installation herunterlädt.

Setupdauer kann durchaus auch mal 4 h und mehr dauern- ist ja ein Upgrade- keine Cleaninstallation. Du musst für die kostenfreie Version zunächst das Upgrade durchführen.


ich hab w 10 auf dem notebook installiert, bis jetzt nervt cortana nur und das vorlesen ist eher nervig und nützlich, mal sehn in einem jahr klappt das bestimmt besser, in englischen ist das auch schon viel besser.

ansonsten eher witzig und man kann auch damit blödsinn machen
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ich habe mir über diese Adresse eine Installations DVD erstellt. @Dragon65 , vielleicht kommst ja damit besser zurecht
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Vielen Dank für den Link, aber diese DVD hab ich mir auch erstellt und das Ergebnis war bisher jedesmal dasselbe, nur bei anderer Prozentzahl.
Solch ein Problem hatte ich auch. bei mir war es eine defekte Festplatte. Andere berichten von angestöpselten USB Devices oder aktiven Antivirenprogrammen. Stelle sicher, dass beim nächsten Versuch der Virenschutz aus ist und die externen Geräte soweit möglich entfernt werden. Manchmal sind es auch Netzwerkkarten die stören. Ich würde diese aber aktiviert lassen, das das Setup Updates für die Installation herunterlädt.

Setupdauer kann durchaus auch mal 4 h und mehr dauern- ist ja ein Upgrade- keine Cleaninstallation. Du musst für die kostenfreie Version zunächst das Upgrade durchführen.
Die Festplatte (Samsung-SSD) kanns nicht sein, die ist erst 2 Monate alt und wurde gestern auch auf Fehler geprüft.
USB-Geräte sind keine dran, Antiviren-Software ist inzwischen auch keine mehr drauf, weil ich das Windows 7 inzwischen neu draufgebracht habe - Ergebnis ist/war wieder dasselbe.
Die 4 Stunden hab ich bei Versuch Nr. 2 locker überschritten, denn da hab ich die Installation über Nacht stehen lassen und am nächsten Morgen war noch nicht ein einziges Bit Fortschtitt zu erkennen.
Netzwerkkarte müßte ich ausbauen (Notebook), aber da bin ich am überlegen, ob ich dafür heiß genug auf W10 bin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben