Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

lindenart

Noch nicht viel geschrieben

Nach meinem ersten Composing-Versuch in PS kamen wirklich konstruktive Kritiken zurück. Danke allen Beteiligten dafür. Ich habe mein Motiv von damals mal überarbeitet:


Dann habe ich mal was anderes probiert:



Wohlgemerkt: Einordnen in Übungsbilder/Beginner/Artwork
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Beim ersten sieht die Schraube zu reingeschnitten aus . Die Figur auch . Beim zweiten koennte es nach meinem Geschmack Mehr Kontrast und Farben haben .

Find beide Bilde trotdem super . Idee und Stil sind schick

LG Negiie
 

EL1985

Der DON

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Ich find das erste klasse.
beim 2. wie schon von negiie angesprochen kontrast und farbe ein wenig anpassen.

aber super arbeit :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

das mit dem Baum find ich schon toll
wobei aber die Hände andersherum sein könnten :uhm:
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

das erste ist bei mir die Nummer eins-vielleicht versuchst du diesen Stil auf das zweite zu übertragen-gute Ideen-
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Das Erste finde ich mit allem einfach zu übertrieben, sowohl Hintergrund als auch Vordergrund ist mir zu "künstlich", die Ideee an sich jedoch gar nicht verkehrt.

Der Baum spricht mich an, gut gemacht - wobei ich ebenfalls, wie jenni schon vorgeschlagen hat - die Hände umdrehen würde.
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

viel spass beim nächsten osterfeuer!
die art des ersten bildes spricht mich mehr an.
 
AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

das erste bild kommt schon besser rüber als das 2.
beim 2 find ich die nase und den mund in der komposition zu dem baum und den ästen ein wenig "kontrastreich" so wie die augen.

beim ersten bild hätte ich die aufmerksamkeit nicht so auf den himmel gelegt, insegasmt find ich das aber eine tolle arbeit
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Ich persönlich finde das zweite Bild besser, das erste wirkt auf mich von den Proportionen übertrieben ( kleinere Schraube hätte auch gereicht).
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Der Baum könnte anstatt der grünen vielleicht braune Augen haben, das würde die Montage für meinen Geschmack etwas stimmiger machen. Und vielleicht müssen die Zähne bei dem alten Riesen gar nicht so "neu" aussehen?
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

ich finde beide Bilder klasse
zumal du am Anfang stehst, ich glaube wir konnen gespannt auf deine nächsten Arbeiten sein
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Die Bilder gefallen mir gut, im ersten hättest du die Sättigung der Spiegelung vielleicht noch etwas verringern können.
Der Gesichtsausdruck in Bild zwei ist wirklich genial ;)
 

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Hallo das zweite Bild find ich echt klasse wie schon gesagt Sättigung wegnehmen..beim ersten Bild wirkt die Schraube nicht so wirklich..ansonsten tolle Arbeiten
 

Franzel20

Franzi

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Also der Mund ist sehr gut geworden, ich finde nur dass die Augen noch zu draufgesetzt aussehen. Aber sonst wirklich gut :)
 

mdPhotography

snap-happy geek

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Ich mag das zweite Bild. Technisch zwar bei weitem nicht perfekt (gut, welche Komposition ist das schon? *g*), aber die Idee finde ich klasse! :)
 

Sandra79

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Das 1. Bild gefällt mir von den Farben eigentlich sehr gut,:daumenhoch: nur könnte meines erachtens die Schraube einen Tick kleiner sein.

Das 2. find ich von der Aufmachung gelungen aber irgendwie passt mir das Gesicht nicht so recht. Kann nicht genau erklären, was es da ist. Könnte etwas verrunzelter sein?! Ein verrunzeltes Gesicht, was zu einem verrunzelten Baum passt ;)
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Der Baum gefällt mir besser, weil die Umsetzng etwas fotorealistischer wirkt. Das Gesicht würde ich noch mehr mit dem Baum "vermischen" (z.B. einen Zweig davor mit Schatten).
 

Spiderblinki

Spiderblinki

AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

Also mir gefällt das zweite Bild am besten.Ich würde es auch noch etwas mehr in den Baum einfließen lassen . Die Nase ist mir zu grass darin hi... Aber tollte Arbeit und gute Idee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben