Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich habe da mal was fertig gestellt is relativ einfach gehalten!

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Ich habe da mal was fertig gestellt is relativ einfach gehalten!

Sorry SirJack, aber habt Ihr so wenig Vertrauen in Eure Musik, dass Du in den Covern davon ablenken musst? Wie schon erwähnt wirken beide, wie aus einem Billigprogramm, das mit Vorlagen arbeitet. Du hast CorelDraw! Mach was draus. Auch wenn die Leute sagen, dass das zweite besser ist, kann es sein dass sie zwischen zwei Übeln nur das kleinere gewählt haben. Komm, mien Jung, sei kreativ, wie bei deiner Musik und spiele mit dem was Du hast.

Eindeutig die beste Antwort! Die solltest du dir zu herzen nehmen... ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Ich habe da mal was fertig gestellt is relativ einfach gehalten!

Nachdem du ja kein Newbie sondern schon ein Fortgeschrittener bist hier bei PSD - verträgst du es ja wenn ich dir direkt sage - ab in den Rundordner und neu machen.
Sehen beide nix gleich.

Gruß Hupsi
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich habe da mal was fertig gestellt is relativ einfach gehalten!

naja, sieht irgendwie billig aus. und wenn man dann so ein unprofessionelles cover hat, denken die meisten, dass die musik ebenfalls unprofessionell ist :) lass dir lieber eins von jemanden machen, der das besser draufhat als du, dann hast du mehr freude dran ^^

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben