Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich Habe Mich Verschönert

S

SonKralice

Guest

Hallo, Erstmal. Ich War Diese Sommerferien In der Türkei, Bei Einer Bekanntin Bin Ich Ans Pc Gegannen Und Habe Photoshop Gesehen. Habe Gefragt Ob Sie Es Kann, Sie Hat Ja Gesagt Und Hat Mir Eine Woche Jeden Tag Was Beigebracht. Nun Bin Ich Wieder Zurück Zuhause Und Habe Mir PS Geholt. Und Arbeite Jeden Tag Bisschen Dran. Ich Wollte Mich Verschönern. Hatte Auf Der Rechten Hand Eine Narbe Und Auf Der Nase Und Habe Meine Augen Bisschen Dunkler Gemacht Und Mir Lidschatten Und Lippenstift Draufgetan.





EDIT PSYCHOMANIA:

Bitte auf die Bildgröße beim Posten achten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Also, wenn das Deine Erste Arbeit ist, ist sie dir gelungen.
Auch ,wenn Du etwas sehr "künstlich" wirkst.

GreeZ
Psychomania
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Das war eindeutig zuviel des Guten.
Schau Dir Tutorials über Bildretusche an.
Gruß Arribua
 

hanco

ex

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Das war wohl ein wenig zu viel des guten...
Das Gesicht sieht jetzt leider aus wie eine Wachsmaske...
 
AW: Ich Habe Mich Verschönert

Zuerst: Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung. Ich kann's kaum lesen.

Zu deinem Bild: Ich finde das Make-up viel zu viel. Auch die Augen sind zu stark bearbeitet. Dezenter wär's schöner gewesen. Datum und Uhrzeit würde ich an deiner Stelle auch retuschieren.
 

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Ups, nun gibt es hier wohl schon eine Rechtschreibprüfung! :-D

Viel zu stark bearbeitet!Erinnert mich ein wenig an------->





Ansonsten ein guter Anfang!!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Also für einen ersten Alleingang mit Photoshop ist das ja schon eine beachtliche Leistung. Wenn gleich die Pferde mit Dir durchgegangen sind. Das Gesicht hat da eindeutig zu viel Weichzeichner abbekommen. Das hübsche Gesicht kommt da so mehr "wachsfigurenmäßig! rüber! Aber das unterstelle ich mal dem Anfägerübereifer. Also weiter machen - ist doch schon mal ein super Ansatz. Gruß DaTrautinger
 

xld

Hobbyknipser

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Das Bild erinnert mich an eine Barbie-Puppe:)
wie die anderen schon sagten zu viel des Guten....

MFG
 

Marc84m

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich Habe Mich Verschönert

wirklich, ein wenig zu viel makeup. so wirkt dein gesicht wie das einer puppe aber fuer eine woche crashkurs in PS gar nicht mal schlecht.
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Für den Anfang definitiv nicht übel..
aber: beim nächsten Mal ein wenig umsichtiger mit dem Weichzeichner sein..das Gesicht wirkt leider zu puppenhaft und hat völlig an Struktur verloren, es ist einfach "to much".

Wie arribua schon anmerkte: schau dir die Beautyretusche-Tuts hier an ;)
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Meine 2te Arbeit :)

hallo huhu, schon ein bisschen besser aber das maskenhafte gefällt mir nach wie vor nicht, lg ha
 
B

barri

Guest

AW: Meine 2te Arbeit :)

Auf dem ersten Bild, sieht die Haut wieder ein wenig wie Wachs aus. bei dem zweitem Bild würde ich noch versuchen die Farbübergänge weichzuzeichnen.
Sonst wirds immer besser :) Übung macht den Meister^^

Viele Grüße
Barri
 

Marc84m

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 2te Arbeit :)

nun ja also zum 1. bild das finde ich ganz ok
bei dem 2. passen die lippen irgendwie garnet.
das 3. finde ich wieder ganz passabel wuerde wahrscheinlich auch gut in aelteren holzrahmen passen - wegen der gealterten optik
lg marc
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Meine 2te Arbeit :)

Das dritte Bild gefällt mir besser.
Über den Strukturfilter lässt sich streiten.
Im Großen und Ganzen nicht schlecht.
Weiter so.(üben, üben, üben.........)
Gruß Arribua
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Meine 2te Arbeit :)

1. Bild: derselbe Kritikpunkt wie im anderen Thread..zu maskenhaft da zuviel Weichzeichner
2. Bild: hmm..wieder zuviel Weichzeichner..und imho zuviel Farbakzente für s/w, hier würde ich mich auf einen Akzent konzentrieren..entweder die Augen farbig betonen oder die Lippen (diese dann evtl. sogar mit Rot betonen)
3. Bild: ganz gut da durch den Strukturfilter die extreme Weichzeichnung in den Hintergrund tritt

Bei dem Hintergrund dieser Bilder würde ich diesen vielleicht mal ein wenig weichzeichen bzw. unschärfer gestalten (dafür dann den Weichzeichner im Gesicht erheblich vorsichtiger einsetzen)

Wie schon gesagt: Übung macht den Meister ;)
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Meine 2te Arbeit :)

kann mich den anderen nur anschließen. auch mir ist es etwas zu sehr weichgezeichnet. vorallem kommen mir die haare auch etwas unscharf vor. aber von der technik her, sind vorallem das 2. und 3. bild schön geworden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben