Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich habs auch mal versucht ^^

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Ich habs auch mal versucht ^^

findich auch cool...
und man könnte noch mehr bilder in dem style von verschiedenen gesichts/Körperteilen machen und dann so ne art collage auf mehreren kleinen Leinwänden aufhängen.
 
M

MDHouse

Guest

AW: Ich habs auch mal versucht ^^

ich finds im allgemeinen zu weich gezeichnet, etwas schärfer hätte es sein sollen
 
A

aarankaa

Guest

AW: Ich habs auch mal versucht ^^

Sieht schön aus, aber alles ein bisschen scharfer (vor allem die Augenbraue, Wimpern, Augensterne).

Bitte keine kommerziellen und nicht Jugendfreie Links posten Danke.http://www.female-anatomy-for-artist.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich habs auch mal versucht ^^

findich auch cool...
und man könnte noch mehr bilder in dem style von verschiedenen gesichts/Körperteilen machen und dann so ne art collage auf mehreren kleinen Leinwänden aufhängen.

...genau das würde ich auch machen.

augen zu malen ist oftmals eine strafe, und ich finde, du hast das schon ausgezeichnet hinbekommen!:daumenhoch:

lg von clara
 

g97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich habs auch mal versucht ^^

Mir gefällt es auch gut!

In einem Artikel stand etwas von Ebene ineinander kopieren von wegen Schärfe und so. Wo steht geschrieben, welche Option wie z.B. Multiplizieren, Aufhellen, usw. welche Wirkung haben. Mir fehlt das richitge Stichwort dazu.

Danke für die Infos!
 
K

Kasandra

Guest

AW: Ich habs auch mal versucht ^^

Ich finde die Arbeit toll. Hat was von Zeichnung. Wenn ich mit Ölkreide oder einfachem Buntstift zeichne würde es kaum Unterschiede geben. Mir gefällt vor allem das Unscharfe, das geht so ins Träumen. :)
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Ich habs auch mal versucht ^^

Also für "ich hab's mal versucht" ist das doch schon mal etwas ordentliches geworden. Auch, wenn's "nur" ein Smudge-Painting sei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben