Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich hätte gerne Feedback :)

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich würde euch gerne mal ein Bild von mir vorstellen.
Da es das erst das zweite Bild von mir ist das ich hier poste (das erste liegt schon laaaaaaaange zurück), bitte ich euch nicht zu hart zu sein :)

Ich arbeite jetzt seit ca einem halben Jahr mit Photoshop und Dank dieser Seite und seinem Forum entwickel ich mich ständig weiter. Hierfür der klasse Community mal vielen Dank.

Ich würde gerne von euch wissen was euch gefällt und was noch verbessert werden kann. Auch ob irgendeine Stimmung für euch auszumachen ist, und wenn nicht.....was man machen könnte um die Stimmung zu verbessern.

Jede konstruktive Kritik ist also herzlich willkommen.

Schon mal Danke im vorraus.
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

Es erinnert mich irgendwie an John Sinclair... diesen Geisterjägertypen von dem es einige Romane gibt. Steckt sicher ne Menge Arbeit drin... Gefällt mir.
Evtl unten den Schuh nicht anschneiden. Ist doch schade drum.
 

cebito

undefined

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

An sich nicht schlecht, aber dieser "Milchbart" geht mal überhaupt nicht. Naja und dieses Feuer und ?Blut? aus der Hand sieht auch nicht wirklich stimmig aus.
 

Lioness

*brüll*

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

hmmm... so auf den ersten Blick ein paar Punkte, an denen du noch arbeiten müsstest:

der Bodenkontakt - Mann scheint nicht fest auf dem Boden zu stehen sondern zu schweben
der Anzug samt Krawatte - rauschen beide
das Feuer - transparent zumindest am Rande
"Feuerspur" (?) von Hand zum Feuer - wofür? ist nicht notwendig
Lichtstimmung/Schatten - Lichtwurf von den Fenstern fehlt, Schatten ebenso, Feuerschein fehlt

als Notizen auf die Schnelle ;)

ausgearbeitet mit Vorschlägen kommt - inkl. wie was wo am besten mMn - dauert nur immer was :rolleyes:
 

VCMachtnix

fun_tast

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

Hi,
ich würde die Schuhe nicht so gläzend lassen, eher mattieren , so sieht es aus als ob er schweben würde.

Frage: Aus dem Feuerball in Richtung Hand soll der rötliche Eeffekt gewollt sein? Ich würde den verschwinden lassen.

Und wie schon erwähnt einen Schatten einbauen nach vorne links da dasLicht durch die Fenster von hinten einfällt!

ansonsten supie..

Matze
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

hmmmm....also milchbart verbitte ich mir :)
was das feuer und das blut angeht.....da es ein brennendes Herz ist das da über meiner hand schwebt dachte ich mir dsa die überleitung mit dem tropfenden Blut irgendwie passend wäre. Auch wenn ich zugeben muss das es bei näherem Betrachten wirklich verbessert werden muss.

das mit dem schatten muss ich mir noch mal ansehen......eigentlich war einer eingebaut nach vorne links runter. ist aber nach den ganzen filtern irgendwie verschunden.....

besten Dank erst mal bis hierhin. :)
 
K

kardel003

Guest

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

Vll noch einen lichteinfall durch die fenster andeuten.


mfg philipp
 

Heiopeia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

ja, ich denke auch, du musst versuchen irgendwie den kerl auf den boden zu bekommen. und nen schatten macht das ganze erst stimming. die bildidee gefällt mir. weiter so.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

Was auffällt ist das der Typ mehr oder weniger in der Luft schwebt (merkt man vor allem bei seinem rechten Fuss) und das Feuer wirkt auch "schwebend" (aber vielleicht gehört es ja so). Was mich absolut fasziniert ist der Hintergrund (z.B. Gewölbe) - das sieht klasse aus. Das Bild an sich ist 'ne tolle Idee und bis auf einige Kleinigkeiten sehr schön :daumenhoch:
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

Über das Bild will ich mich mal garnicht erst äußern! Aber zu der Frage was man besser machen könnte. Ich finde den Hintergrund zu unruhig. Aber Schuhe abschneiden? - ein Zentimeter wenigstens mehr. Gruß DaTrautinger
 
A

AlperY

Guest

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

Wie schon von vielen erwähnt sieht es aus als würdest du schweben, da würde ein Schatten das ziemlich ändern. Ansonsten gefällt mir persönlich der Hintergrund nicht so sehr, das ist irgendwie etwas zu viel...Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg in Zukunft...grüße José
 

frankfurter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

du hast das Problem, was man nur allzuoft bei sowas hat: Es wirkt wie aufgesetzt und man sieht, dass es reingeschnitten ist.

Die Füße sind abgeschnitten, die Lichtverhältnisse stimmen noch nicht usw

Nur eine kleinigkeit und das Auge merkt es sofort obs "gut oder schlecht" geschnitten ist und angepasst

sonst siehts eigentlich ziemlich gut aus, naja Kleinigkeiten eben
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

Man könnte vielleicht noch überlegen von wem oder was das blutende Herz kommen könnte? So fehlt einfach was...
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

Die Person sollte ganz drauf sein, auch der Schuh. Die Bearbeitung ist super, aber die Farbe des Hintergrundes hätte ich etwas wärmer gewählt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben