Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich mach dann auch mal mit

R

REvoluzzer

Guest

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich nun doch schon seit ein paar Wochen registriert bin, habe ich beschlossen, von passiver in aktive Mitgliedschaft zu wechseln. ;)

Und um den Anstand zu wahren, stelle ich mich zuerst einmal kurz vor. Mein Name ist Oliver und ich beschäftige mich sowohl beruflich als auch privat gerne und viel mit Computern, Internet und Technik im Allgemeinen.

In Sachen Websites wohne ich bisher allerdings eher im Land der Klammern und Schleifen. Kleinere Grafikbearbeitungen bekomme ich noch ganz passabel hin, jedoch das Designen ganzer Webauftritte gelingt mir nicht wirklich - auch wenn mich die Thematik sehr interessiert.

Daher hoffe ich mal, dass ich durch Anteilnahme an diesem Forum und der Anteilnahme dieses Forums an meiner Anteilnahme an diesem Forum... Ihr wisst was ich meine! :D

Kurz, ich möchte lernen und hoffe, dass ich hier die passende Unterstützung finde. Gerne gebe ich auch dort etwas zurück, wo ich helfen kann.

In diesem Sinne
REvoluzzer
 

brollius

0+2=1

AW: Ich mach dann auch mal mit

Hallo REvoluzzer
herzlich willkommen im Forum und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
viel Sapss
martin
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Ich mach dann auch mal mit

Herzlich Willkommen im Forum,wenn du was lernen willst bist du hier richtig
 

msblacky

Helper

AW: Ich mach dann auch mal mit

Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen. msblacky
 
AW: Ich mach dann auch mal mit

Hallo Oliver!

REvolutionäre sind oft die Grundlage von tiefgreifenden Veränderungen!
Sogesehen hast Du die Latte jetzt natürlich hoch gesteckt und ich bin gespannt, wie Du dieser ERwartungshaltung gerecht wirst! ;-)

Ich heisse Dich jedenfalls auch herzlich willkommen udn freu mich, dass du da bist!

Ich wünsche Dir hier viel Spass beim Lesen, Stöbern und Lernen!

LG der fou
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Ich mach dann auch mal mit

Hallo Oliver

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß !

Gruß Thomas
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Ich mach dann auch mal mit

Hi Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

gruß Alex
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ich mach dann auch mal mit

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Was Dich an kreativen Tipps erwartet, hast Du sicher schon bemerkt; viel Spass und Erfolg.
 

bergerdi

learning by doing

AW: Ich mach dann auch mal mit

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Und es gibt so viele tolle Ideen und Anregungen hier!
 

rainerE

Fotograf

AW: Ich mach dann auch mal mit

Hallo, und herzlich willkommen im Forum.

Sehr angenehme Vorstellung von Dir - mit Absätzen, und Kommas an den richtigen Stellen ... Bist Du typografisch interessiert und/oder tätig?

Grüße
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben