Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich mag Eishockey

C

c_oelle

Guest

Hallo, hier mal wie versprochen Bilder vom Eishockey.
Ich hoffe sie gefallen Euch
 

Pawl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich mag Eishockey

Bilder gefallen mir auch sehr gut. Vorallem das letzte ist sehr gelungen :) Weiter so !
 

Tack

^^

AW: Ich mag Eishockey

Holla,

also mir gefallen die Bilder 1 und 2 super.
Ich kann nicht sagen warum, aber die haben was.

Beim dritten hat man das Gefühl du stehst mitten auf der Eisflaeche. ^^


Boje Tack
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Ich mag Eishockey

Obwohl nicht direkt etwas von Bewegung zu sehen ist, wirken die Bilder sehr dynamisch.
Farben, Motiv, Perspektive top. Gefällt mir!
 

fragi166

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich mag Eishockey

hi

Die Bilder sehen echt Super aus. Mit dem Sport kenne ich mich so nicht aus aber die Bilder sind toll.
 
B

Bernd54

Guest

AW: Ich mag Eishockey

Hallo!
Bild 1 hat einen guten Aufbau. Keine wesentlichen Teile abgeschnitten und viel Dynamik in der Bewegung.
Bild 2 ist ebenfalls gelungen, leider ist das Gesicht des vordersten Spielers nicht zu sehen.
Bild 3 wirkt trotz der "äktschn" seltsam steif. Das wird verursacht durch den einen Spieler, der da so stocksteif steht und den anderen Spieler, der uns den Rücken zudreht.
Klasse Sportaufnahmen insgesamt. Welche Kamera hast Du verwendet?

Gruß Bernd
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ich mag Eishockey

Hi,
tolle Aufnahmen, da hast du wohl recht weit vorn gesessen.
Was mit nur ein wenig fehlt.... ist Blut :lol::lol:.
Die Hamburger Kühlschränke haben sich ja diese Saison nicht mit Ruhm bekleckert :motz:.

LG Tina
 
C

c_oelle

Guest

AW: Ich mag Eishockey

Hi, vielen Dank für Eure tollen Kommentare. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Da ich die Fotografin von unserem Verein bin, kann ich beim Spiel direkt an der Bande zwischen den Spielern stehen. Was mir aber auch schon den ein oder anderen Puck eingebracht hat. Bis jetzt ist aber ausser blauen Flecken nix schlimmes passiert. Da hab ich beim Fussball schon anderes erlebt.
Meine Hauptkamera beim Sport ist selbstverständlich meine MarkIII und das 70-200 2.8 von Canon. Was im Eisstadion fast ein muss ist. Vor allem wenn das Licht nicht so toll ist.
Ich hab aber auch schon mit meiner 40D tolle Sportfotos gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben