Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich mal wieder

needu

Bassboost

hab mal ein neues bild gemacht....
nur sind die tropfen sind der verschwommen...
wie kann ich das bild realistischer gestalten?
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: ich mal wieder

Die Tropfen sind verschwommen? Bin ich blind? Ich finde das Bild sieht gut aus, so wie es ist.

Es gab doch so ein Tut hier für Wassertropfen realistisch gesalten. Vielleicht damit?
 

Tommel

still searching

AW: ich mal wieder

Nach Wolfgang Depri kommt jetzt die Depri Cola .. nette Idee

Da ist nix verschwommen, höchstens eingelaufen
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: ich mal wieder

sieht schon sehr nett aus, nur mir ist aufgefallen, dass das "depri" etwas dunkler ist als die "cola" und der stab oder was das ist und fällt dadurch etwas auf.
 
T

thegodlike

Guest

AW: ich mal wieder

sieht doch super aus, bei der auflösung kann man eh keine groberen fehler erkennen!
der "Depri"-schriftzug sieht wirklich dunkler aus als cola !
 

merilinsy

brush guner

AW: ich mal wieder

hej kann man warlich ned meckern, mach halt`n Paar laufende Tropfen die Schlieren nach sich ziehen ( Tut habe ich mal in DOCMA #? gsieht ) ist aber auch so schon TOP sers
 

anolic

Inventar

AW: ich mal wieder

Also ich hab nix zu meckern an dem bild, wirklich gute arbeit.
um ehrlich zu sein bringt es mich sogar ziehmlich zum schmunzeln da die depricola im zusammen hang mit ... ich sag mal mit dem EMO sehr passend ist :p
gute arbeit, weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben