Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich möchte mich vorstellen

W

WALECK

Guest

AW: ich möchte mich vorstellen

und viel Spaß in der Community!

 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: ich möchte mich vorstellen

Hi Patrick, deine Frage die du zwischen durch gstellt hast ist ja leicht unter gegangen :D

also wenn du im Darkside Bereich was machen möctest, ist dieses Training schon mal was tolles: http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-3092

Wir haben hier im Forum auch einen Darkside-Bereich wo wir noch etwas versteckt (wegen dem Jugenschutz) einige Trainings haben.

Dort kannst du dich auch anmelden, aber dort ist es die Vorrausetzung, das man sich mit einer eigenen Arbeit vorstellt. So das man sieht, dass der Wille da ist ;)

Ich weis ja nicht auf welchem Stand du bist. Daher halte ich mich mal mit anderen Vorschlägen zurück.

So dann viel Spass dir und Simone hier im Forum.

edit: falls du ein wenig üben willst ohne gleich an unseren zahlreichen Contesten teilnehmen zu wollen (wo man noch am schnellsten lernt) kannst du auch mal in dem Thread hier vorbei schauen
 

rho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich möchte mich vorstellen

Patrick, herzlich willkommen auch von mir!
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: ich möchte mich vorstellen

hallo patrick,
herzlich willkommen und viel spaß auf psd-tutorials..
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: ich möchte mich vorstellen

Hallo Patrick,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg mit Photoshop CS3. Habe selber nur CS4 und mich noch nicht zu CS6 durchgerungen.
 

King145

Fotograf

AW: ich möchte mich vorstellen

Hallo Patrick
Herzlich willkommen hier im Forum
Gruß King145
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben