Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Die Geschichte von Frau und Technik? Wie war das gleich??? Ach ja: "Kerstin, die Fernbedienung macht nicht, was ich will - programmier du mal!" "Hilfe! Der spielt einfach Musik - wo geht das weg?"...
Handwerken geht dafür perfekt. Muss ich dazu sagen...
 
D

dreamie

Guest

Knöpfen drücken......dat Knöpffffcccchhhheeeeeennnnn....sonst wartest Du zu lange...wie war die Geschichte nochmal mit der Frau & Technik?

wat fürn knöppken Knöpffffcccchhhheeeeeennnnn? wovon redest du mann?
die geschichte mit frauen und technik ist eine geschichte voller mißverständnisse, besonders in der männlichen meinung zum thema, aber da unterhalten wir uns mal in berlin drüber :D:D

so ein liedlein reißt es auch nicht dobi

silke was mußt du alles ertragen? ich glaube zdf ist purer masochismus!

@Stille_Wasser es wird nur tricky wenn man einen selbsternannten technikfreak (männlich, teenager) im hause hat, der will alle entmündigen! aber die fernbedienung ist mein!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Eifersüchtich? Neid? Nich jenuch Uffmerksamkeit? Pfffhhh - ick lach mir tot ... Wiederhol mir jerne: Kenn den nich - interessiert mir nich ...

Ja, so'n Mittelfußbruch hat sich nen Kumpel von mir mal beim Pinkeln einjefangen. Tststs - wat et allet jibt ... :D Fracht mir nich, wie der dat anjestellt hat.

Und Sahne, jeht ja noch zwee Wochen mit dem Karneval. Jibt's doch jetze fast jeden Tach Jecke und so Zeuch im TV ...
 
D

dreamie

Guest

du hast gesagt in dem fach wäre nur bier, da brauche ich dann nicht auf dem knöppken rum drücken udn nun liegt auch noch @keul3 da lang und bräsig drüber, man hat schon gar keinen platz mehr

ja super funktioniert ja, wenn man erstmal die katze vom sofa geschupst hat.
 
1

1stesahne

Guest

Das ganze Theater hier Helen !!!!:D Dafür hab ich Anhieb mein Kostüm für dieses Jahr gefunden...total knuffig....;)
Und ja Buerzel...so langsam kommt die heiße Phase ...in einer Woche 5 Tage Ausnahmezustand...mal gucken wie ich dat überlebe...und zum warm werden...TV...und im Auto natürlich nur noch Karnevals-Mucke :D:)
 
D

dreamie

Guest

was haste für ein kostüm gefunden silke?
bin mal neugierig!

einfach tief durchatmen … dann wird das wieder
wir quasseln weiter und den ausnahmezustand überlebste auch!

ach manche karnevalsmucke ist schon nicht schlecht. :)
mein kind schlägt mich nur, wenn ich manchmal sowas singe :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Karnevallsmucke... ich glaube, ich komme doch zu wenig unter Leute. HalliGalliMusik ... mit Alk auf ner Veranstaltung gerade so noch zu ertragen.
 
1

1stesahne

Guest

Durchatmen ist gut.....:D:dasnehmenwir:
Muss nur aufpassen das ich nicht hyperventiliere.....:D:):D

Nein Aufpassen....Sahnes Kostüm: Wolf in Arbeitskleidung also schwarzes Schaf :D:):D Leider fehlen mir noch ein paar Accessoires...wenn ich soweit bin..änder ich mein Profilbild...:D
Auch nicht schlecht Dobi......aber unpraktisch zum feiern...;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Schwarzes Schaf? des ist doch keine Verkleidung... :D ;) :)
das erwartet man doch von Dir... ;)
Nee, lass dich nicht veralbern - ich mag auch Schäfchen in allen Farben... auf der Wiese.
 
1

1stesahne

Guest

Eben drum Kerstin...man sollte immer den Erwartungen entsprechen :D:) Ich finde das cool....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Also, wenn de so'n Mummenschanz schon mitmachst, Sahne (wahrscheinlich muss man dat bei euch) und uns hier neugierich machst, dann wirste jetze verdonnert, hier nen Foto in deinem Kostüm zu posten ... :D :dasnehmenwir:

PS: Iiieeehh, wie hässlich! Nee - nich dat ...
 
1

1stesahne

Guest

Ja sicher...da kenn ich nix...muss dann nur einen "Zustand" wählen in dem das noch zeigbar ist...:D:):D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben