Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

1

1stesahne

Guest

Also falls mal jemand was braucht....ich hab 4 Umzugskisten voll Kostüme!!!!!...Aber ist wie beim roten Teppich...2x tragen ist ein No-Go!!! :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Mit so nem schwarzen Fell kann man ja nich fülle falsch machen. Dit sei dann, darauf landet zuviel Erbrochenes ...
 
1

1stesahne

Guest

Püh....das ist verständlich Cassi....ist ja auch kein Karneval bei Euch!!! :D Guts Nächtle...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Vier Umzugskisten mit Köstümen... bah! So viel hatte ich nicht mal für die Kinder... und irgendwie weiss ich jetzt gar nicht, wo der ganze Kram abgeblieben ist...
Das tollste: einmal wollte meine Große unbedingt als Sailor Moon gehen... Das ist eine japanische Mangasuperheldin und Schulkind. Das Köstüm hat ihr dann aber nicht gefallen... weil - es nicht funktionierte. Es hat sie nicht verwandelt.... Heute kann sie aber darüber selber lachen...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - denke ooch: Fasnet is keen Karneval wie in Kölle und am Niederrhein. Jute Nacht, Cassi. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

:):DJaaa...das kenn ich...gerade jetzt im Teeniealter...schwierig...das muss cool sein nicht lustig....da ist Mama immer peinlich mit ihren Kostümen...die Härte war letztes Jahr...warte ich guck mal ob ich noch nen Foto finde...da hat sich das KInd komplett von Mama ferngesagt ...:D

Ja gut...ich muss gestehen...wenn ich das jetzt so sehe....kein Wunder das 2tesahne jegliche Verwandschaft geleugnet hat....:D:):D Letztes Jahr fand ich das noch supi;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

Hinten...im Bilderrahmen.....:D
Halllooo??? Wir sind hier im Internet und ich bin alleinerziehende Mutter!!!!....solche Bilder mit Kopf können gegen mich verwendet werden !!!:D:):D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Feigling ... Meins is schon so alt, da kann keener mehr wat mit anfangen, wie man an der Quali sieht (nen Dia-Scan). Und so hübsch bin ick logischerweise ooch nich mehr .... :D
 
1

1stesahne

Guest

So..aber Karneval hin oder her...noch klingelt der Wecker um 6.00 Uhr...Guts Nächtle zusammen!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Dat mit Internet und alleenerziehende Mutter lass ick nich gelten. Wenn ick uff deine Fratzenbuchseite jehe, hab ick nen Vollportrait von dir ... :D

Jo - Nacht allesamt ...
 
D

dreamie

Guest

guten morgen

vier kisten mit kostümen …wie geil ist das denn …selbst wenn du die nicht 2x trägst, wenn jemand anders …… schwelg

der eiscremvorschlag von dobi ist auch nett, aber wirklich nicht feierbar.

dann werde ich mich mal ans tagwerk begeben, ihr alten nachteulen :)

edit donnerstag 12:13
OOOPS
wo ward ihr gestern?
update: fuß nicht gebrochen! "nur" bänder gedehnt, heftig … werde karneval nicht tanzen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

Ja Gott sei Dank Helen....dann musst den Prosecco im Sitzen nehmen....:D:) Geht alles...wenn man nur will :)...
 
1

1stesahne

Guest

Huhu...ja...mir gehts immer gut....:) Vor allem wenn ich das Voting sehe...hihi...dumdidum....;):p:) Ich wünsch Dir schon mal gute Besserung...!!
 
D

dreamie

Guest

ja das voiting ist im moment für viele gut :)
läuft super

ach das wird schon.
wenn ich groß bin ist es vergessen :D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben