Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hallo Hi, ;)
oh ja, dein Voting läuft wieder super... ;) :) und ich habe mich mal wieder am falschen Motiv festgebissen gehabt und viel zu viel dabei investiert... Macht nichts... ;) Aber der Gunther ist auch einfach nur Klasse.

Ach Helen - wie groß willst du denn noch werden? ;) Wie wärs ... bis zur Hochzeit...
 
1

1stesahne

Guest

Huhu Kerstin...Huhu Buerzel.....
Ja die Votings sind überall spannend...ja Buerzel..klar bei den Forties...ich bin da..und geh da auch nicht wech...warum auch ?? ;)
Ach ja...Holz läuft im Momant auch gut...wie immer Platz 4 oder5 :D:)
 
D

dreamie

Guest

@Stille_Wasser das mit der hochzeit hat mein papa auch immer gesagt, ist aber schon mal schief gegangen …
und groß … nun ja körperlich reichen mir 170 cm, könntge noch geistig wachsen.

ihr seid alle klasse mit euren voting … nächstes mal bei mir ohne schafe :p
 
1

1stesahne

Guest

Das wird sich zeigen Helen....ob Scharf oder Baum...jenachdem was es an Stockbild gibt :)

huhu dat Cassi...
 
1

1stesahne

Guest

Jaaa...die hatte heute auch ne Karnevalsfeier......mehr al nen paar Mauseohren und nen paar Streifen im Gesicht ist nicht...in dem Alter muss das cool sein...alles was darüber hinaus geht ist nur peinlich...:D Danach kommt die Phase mit super sexy Kostüme...wo es mir penlich ist !!!:D:)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wie alt ... ach ja, 14 ... da war Hexe angesagt... dunkler Umhang aus tiefblauem Velorsamt mit Ärmeln, die Haare so wie so schwarz gefärbt... und dazu ihr so wie so blasser Teint. Na ja, die sexi Kostüme trägt sie jetzt immer wieder mal durchs ganze Jahr... meine Große.
Die Kleine findet Fasching schon seit Jahren doof und verkleidet sich nicht mehr...
 

CassandrasBox

*schnurr*

Mädels (+ Buerzel) ich bin schon wieder off, bin seit heut morgen um halb 6 auf den Beinen bzw. Rädern und fall grad fast schlafend vom Schreibtischstuhl ...

Wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen, dann ist ja zum Glück Wochenende :)
 
1

1stesahne

Guest

:D Na da hoffe ich doch mal, das die "Ganzjahres-Verkleidung" noch ein bischen dauert....:D
Und Helen...nääää das geht jetzt schon los....ganz groß bei den Mädels "Polizei-Uniform" mit Mütze, rosa Plüsch-Handschellen und Stiefeln...grrrr...schüttel....aber 3 von 5 Freundinnen haben das schon !!
Jup Cassi...Nachti ! Schlaf gut!!
 
D

dreamie

Guest

nacht cassi

oh ha
plüsch handschellen … oh ich glaube ich könnte ohne!
da brauchste starke nerven
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben