Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

1

1stesahne

Guest

Na. die Mädels können ohne Kostüm....ja ! Aber nicht ohne Plüschhandschellen !!! Niemals!!Tztztz...woher sie das bloß haben....:D:):D
 
D

dreamie

Guest

also OHNE kostüm würde mich ja noch bedenklicher stimmen als mit plüschhandschellen.
weil wenn ich mir ohne kostüme so ganz durch die hirnwindungen drücke … oh …
nein das will ich als mutter gar nicht so recht wissen

hallo lindhane :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

hallo nochmal...
und lindhane, keine Bange, Tiger ist ne gaanz liebe - zumindest, so lange man macht, was sie will... ;) und in der Glotze laufen doch nur die Topfmodels... und mein Mann freut sich, weil die mit den üblichen Szenen umgestilt werden. ;) Schön, das du wieder vorgekommen bist... ;)
 
1

1stesahne

Guest

Wat denn los heute??? Vollmond? Buerzel..?? Wat sagt der Mondkalender??? Früh ins Bett gehn ???:D Ja dann Nachti Helen...see you later..
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bürzel packt Kisten und Vollmond war am Wochenende... ;) Der nimmt bereits wieder ab.

Und ich habe mir gerade das "Netgeflüster" aufm Kindle geladen... Mal sehen, wie sich das liest. Eigentlich gruselt mir vor diesem Thema ein wenig.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Vollmond war vor ner Woche ... :p Nee, zieh mir seit längere Zeit gerade mal nen Fülm rin. Den heißesten Oscar-Kandidaten, ever. Man muss doch mitreden können ... :D Hab's aber gleich jeschafft!
 
1

1stesahne

Guest

Ja wenigstens etwas !!!:D...So..ich bin jetzt auch wech....Schönheitsschlaf usw. See you later..:dasnehmenwir:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben