Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Zuckerguß für Miezekatzen? Besser nicht - aber du kannst lecker Käse bekommen, oder Ei oder ev., wenn ganz lieb mit den großen Äuglein blinzelst - auch ein bisserl Schinken. :)

Und Sahne ... Dankesrede für die Schwiegermutter... Nein, ich frage besser nicht.
 
1

1stesahne

Guest

Also ich habe keinen....;) sorry....
Hat denn einer von Euch ne ne Meinung zu meiner Tulpe?

@Kerstin
Du erinnersDich an die Glööööööökler Tapeten? Das Bett ist von Omma gesponsert...und die erwartet natürlich eine Lobes-Danke-Hymne...da reicht kein einfaches Danke !!!!!!:D:):D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Tulpe? Wo?

Na das verstehe ich... ;) aber das gefällt mir - Bett sponsoren. Die könnte auch ganz andere Sachen anschleppen... Ne, das ist vorbei.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wolle ma'n reinlasse??? Tätä - tätä- tätä ... :p N'Abend die Damen ... :)

Wat für ne Dankesrede, Sahne? Kann ja wohl nich für nen Contest sein, wenn de noch ne Woche Zeit hast ...

PS: Ah ja , jetze hab ick's jelesen ... :D
 
1

1stesahne

Guest

Tääätääää....ja sischer wollem ma ne reinlasse.... Tätä Täta...Prost!
Huhu Buerzel...nä für Oma....
Wofür soll ich mich im Contest den bedanken??????...Für das ganze Theater im Vorfeld?...
Natürlich bei den Votern...aber die sind ja nicht im Thread....:D:):ironie:

@Kerstin....guckst Du "von oben"

@Helen....Naaaabend !!!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Miezilein, bekommst du alles - nacheinander. Und noch nen großen Löffel Kaffeesahne dazu... ;)
Und ich geh jetzt Tulpe gucken.
 
D

dreamie

Guest

doch sahne du mußt dann ne dankesrede halten.
wie bei der oscar-verleihung
das üben wir jetzt mal.

also erstmal im wunderbaren abendkleid auf die bühne
hektisch die haare aus dem gesicht streichen
oscar bzw. medaille in empfang nehmen
ein paar tränen verdrücken
george clooney um den hals fallen … sorry das ist ne andere bühne

und dann "ich danke allen die an mich geglaubt haben. besonderer dank geht an … (hier namen einsetzen) und an meine familie …" wieder ein paar tränen "und natürlich danke ich auch dem ganzen team, ihr seid die besten" tränenreicher abgang

finde ich show :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hatte schon jerätselt, Sahne, welchet von dir is - aaahh ne Tulpe soll dat sein. Hab's nur an der Programmangabe erkannt ... Du wirst deinem Style langsam aber sicher untreu ... :D
 
D

dreamie

Guest

was ist mit unserem voting schon wieder? kann man das nicht mal ne minute alleine lassen @Lindhane :D

edit:
gerade geguckt
gewisse sachen sind sehr stabil :D :p
 
1

1stesahne

Guest

:D:) uaaahhhwwwaaaa.......das kann ich nicht....Helen......!!!...Also lange Kleider sind gar nicht meins.....:D:D:D
Und der letzte Satz wird mir hier auch nicht über die Tastatur gehn....man soll ja nicht lügen !!!:D...Mal guck wie das Ergebnis Morgen abend so aussieht.....also bis jetzt...für jemanden der nix kann...nicht schlecht...:ironie::D

@buerzel
Lass mich doch auch mal romantisch werden.... !!!;)

@Lindhane
Ja bei Euch ist das immer ein hin und her...sowas finde ich auch spannend...vor allem weil es anonym ist...Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Voter die Bilder bewerten...
 
L

Lindhane

Guest

@Lindhane
Ja bei Euch ist das immer ein hin und her...sowas finde ich auch spannend...vor allem weil es anonym ist...Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Voter die Bilder bewerten...

... wobei einige anonymer als andere sind... :oops: [Teilnahme am WIP, vorzeitige Antworten auf Comments und so eine kleine Angabe die da heißt "benutzte Programme".] o_O

:oops::oops::rolleyes:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Also, von oben ist die Tulpe... ich würde es ja mehr unter Makro verbuchen. Und das Foto ist irgendwie brav. Gar nicht du. Nicht schlecht - aber eben brav. Aber man kann ja auch nicht immer was aufregendes finden.
Habe übrigens gerade das erste Mal seit ich mein Bild da reingestellt habe durchgeguckt. Die Motive sind ja ganz schön breit gefächert. ;)

Miezie: das anonym einfach nicht so ernst nehmen. ;) Locker sehen und lächeln.
 
1

1stesahne

Guest

@Lindhane Ja...aber die wenigsten der über 200 Voter ließt den ganzen Thread oder die Kommentare....das ist nur nen Bruchteil der Voter...

@Kerstin....ja lass mich doch auch mal :D Ist ja ein kreativ Contest...die Tulpe war gelb !!!!:D:)
 
D

dreamie

Guest

:D:) uaaahhhwwwaaaa.......das kann ich nicht....Helen......!!!...Also lange Kleider sind gar nicht meins.....:D:D:D
Und der letzte Satz wird mir hier auch nicht über die Tastatur gehn....man soll ja nicht lügen !!!:D...Mal guck wie das Ergebnis Morgen abend so aussieht.....also bis jetzt...für jemanden der nix kann...nicht schlecht...:ironie::D

na dann trägste was freches kurzes
gülden oder so

und den letzten satz üben wir und üben wir und üben wir … vor allem bei allem immer deinen teil denken!

also spickzettel bereit machen!

die tulpe gefällt mir :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Mieze, wenn du in 24 Stunden noch dort bist, gratuliere ich gerne... Ich war mal bis 45 Minuten vor Votingende auf dem dritten Platz...

Sahne, das die Tulpe mal gelb war, habe ich mir gedacht - die Staubgefäße bei Tulpen sind entweder gelb oder dbraun... aber dieses Lila ist brav... und du darfst auch brav sein - wenn du mal möchtest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben