Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

1

1stesahne

Guest

Ja ist aber schon cool das Dobi für Euern Contest Werbung in den News gemacht hat...Ihr habt fast 50 Voter mehr als wir....verstehe nicht, warum das nicht für alle Contests gemacht wird...:(...Naja...egal.....Drück uns noch die Daumen bis Morgen..
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Sonst wurde immer für alle 2D Contests Werbung gemacht... hätten sie meinentwegen ja auch in einer News unterbringen können... Aber ich hatte auch keine Lust, den Mod mal anzuschreiben... vorletzter Platz reicht diesmal...
Aber Dobi hat sich bei den Anfängern echt viel Mühe gegeben... *Daumen hoch*
 
1

1stesahne

Guest

Alles Cassy!!!!!...Wenn schon..denn schon.... !!!:D:)
Ja schwarze L. !!!...So bin ich !!!;)
Ach Kerstin...abharken...der nächste Contest kommt bestimmt..;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Cassi, es gab doch nur vier Plätze zu verteilen und ich kann mir gut vorstellen, das ich oft so an fünfter bis zehnter Stelle der Verteilung war... Na ja... War im Bild aber auch noch einiges drin - habe gestern noch mal mit ACDSee probiert... und am Ende ein fette vignette draufgehauen. Aber das war erst gestern. So spielt das Leben... ;)
 
1

1stesahne

Guest

Kerstin...wenn Du viele "Kanten" im Bild hast, dann musst versuchen dem finalen Bild nen einheitlichen Look zu verpassen...Dann gleicht sich das an.....gilt auch für Lindhane.....Dein Hintergrund sieht aus wie ein Foto...der Rest wie gemalt....mit 2 ineinander kopierte Ebenen verschwindet das...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nen finalen Look verpasse ich den Bilder schon lange - Farblook und fast immer auch ne Vignette - war nur ein bisschen zaghaft. Gestern habe ich dann noch mal die Mitteltöne und Lichter verschoben und mit der Farbtemperatur gespielt... und dann nen schwarzen Sack drüber gestülpt... Ich fand, das hat auch was - Cebito ist es zu schwarz. ;)
 
1

1stesahne

Guest

Nee...das mein ich nicht...nicht das das Licht oder die Farbe...sondern die Struktur muss einheitlich sein...sonst sieht es immer wie "zusammengesetzt " aus...
 
1

1stesahne

Guest

Der einheitliche Bildlook in der Struktur....:D Öhhmm...hab ich zuviel Prosecco?? Ich sehe Deine Post immer doppelt Lindhane... :D:)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Suffkopp :D Ich seh die Posts nur einmal!


Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu Kerstins und Lindhanes Bildern abgeben:

@Kerstin: Die schwarze Version hat was! Ich würde aber die Mitte auch noch minimal abdunkeln, hab sonst den Eindruck, irgendwie durch ein Loch im Zaun oder Ähnliches auf die Szene zu schauen ... Ich finde es aber toll, wie du mit deinem Bild experimentierst, auch nachdem der Contest längst gelaufen ist!

@L.: Hm, da dein Bild irgendwie keinen Hintergrund hat, finde ich nicht, dass Sahnes Kommentar in dem Fall auf dich anzuwenden ist ... andererseits weiss ich auch eh nicht immer, was Sahne eigentlich sagen will :D *duckundweg*
 
L

Lindhane

Guest

Der einheitliche Bildlook in der Struktur....:D Öhhmm...hab ich zuviel Prosecco?? Ich sehe Deine Post immer doppelt Lindhane... :D:)

habe keine Doppelposts gemacht :oops:

Bildlook... ach ja, dafür hat es bei uns im WIP ein Tuto gegeben - habe ich mir schon reingezogen und geübt...
Aber bei mir is nix gemalt... Ich kann überhaupt nicht malen :eek::eek::eek:

Ich bin auch jetzt wech für heute.
Gute Nacht alle zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

Ja ja....der Suff :D:D
Aber guck hier:


Nein ich meine damit, das der Hintergrund ne andere Auflösung Struktur hat wie das Gesicht..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben