Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

1

1stesahne

Guest

Ja toll....da will man mal nett sein.......tztz...Hätte auch Tach ihr alten Schachteln sagen können !!!!:D:):D:ironie:
Aber hab ich ja zum Glück nicht!!!!!!
Ja Helen ich übe noch...
Sehr geehrte Damen, Herren, Kinder, Nachbarn, Arbeitskollegen, Verwandte, liebe Bäckereifachverkäuferinnen.....
hiermit möchte ich mich.......( weiter bin ich noch nicht!! ):D:);)
 
D

dreamie

Guest

ui die würze gibt kontra :p
ne ne schon gut
alte schachteln haben wir auch nicht im programm

die perlen des forums?

ich könnte auch gut die hexe geben, nachdem ich eben bei facebook eine kommentatorin auf meiner pinwand zusammengefaltet habe

sahne der anfang ist shcon nciht schlecht.
bedanke wäre gut als nächstes wort und dann sagste noch was nettes warum du dich freust, das du gewonnen hast (und wenn es nur ist "weil ich es euch allen zeigen wollte ätsch")

@Lindhane ich habe den letzten joke gewippt, ja genau jetzt ist die würze selber dran :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Meine Große wird 23 und ich ... habe die fünfzig überschritten... Der "Terminus" den ich bevorzuge, fängt wohl schon mit W an.... ;) (für mich, versteht sich)
 
1

1stesahne

Guest

Nääää...ich bin nicht gegen Agfa-Pocket geimpft.....( für die Jüngeren unter Euch...ne Alte Firma die mal Fotofilme hergestellt hat....da konnte man ne Kamera noch aufmachen und so eine Rolle reintun !! Die Bilder konnte man sich allerdings nicht sofort angucken...:D)

Hallloo??? Ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist, aber hier wird einem die Haustür mit Schachteln dekoriert wenn man 30 !!! Wird....Willkommen im Club der alten Schachtel....da sind die Männer besser dran...die bekommen die alten Säcke erst mit 40 !!!:D
 
D

dreamie

Guest

mein einziger wird dieses jahr 18 und über mein alter schweige ich!

mir fällt kein terminus mit W ein … außer vielleicht wasser :)


sahne in berlin ist sowas nicht übllich … weder schachteln noch säcke
obwohl säcke wären manchmal zu verteilen … :p
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ick denke, dit is ne Dankesrede an Ommi und nich für'n Contest ... Oder wat, Sahne?:confused: Ach ja - hallo Schachteln ... :p:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Kann man die wirklich nicht angucken... :D wurde schon ausprobiert ... nachdem man 15 Bilder von einem Kammset geknipst hatte... gut - die Fotografin war noch keine 6.

(W... Weib!) ;) :) for me
 
1

1stesahne

Guest

Tja...das mag wohl an der Größe liegen....!!! Stell Dir vor wieviele Schachtel in Berlin jeden Tag rumliegen würden !!!:D..Hier aufm Dorf ist das schon übersichtlicher...

Die Dankesrede für Omma ist fertig.....
Helen meint ich müsste bei den Forties auch eine halten....aber da tue ich mich noch schwer...:ironie: Huhu Buerzel...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - dat lass mal lieber sein bei de FPler, Sahne - schickt sich nich! (hoffentlich nich schon wieder Lästerei ...)
 
1

1stesahne

Guest

Ähm...warum nicht? Alle anderen dürfen sich doch auch für ihren Treppchenplatz bei den Votern bedanken!...Ich muss mich ja nicht dafür verstecken...
 
1

1stesahne

Guest

Lass die Mama mal machen :D Kennst mich doch....!...bis jetzt ist da ja eh noch nix los...Mal gucken wann das Ergebnis offiziell wird..
 
D

dreamie

Guest

Kann man die wirklich nicht angucken... :D wurde schon ausprobiert ... nachdem man 15 Bilder von einem Kammset geknipst hatte... gut - die Fotografin war noch keine 6.
zu zeiten als noch entwickelt wurde?


(W... Weib!) ;) :) for me

ok weib ist auch gut!

Tja...das mag wohl an der Größe liegen....!!! Stell Dir vor wieviele Schachtel in Berlin jeden Tag rumliegen würden !!!:D..Hier aufm Dorf ist das schon übersichtlicher...

ich denke genau das ist das problem
und dann steht wieder groß was in der zeitung, das die schachteln ja schlecht von der BSR (stadtreinigung) entsorgt werden könnten
und dann kommt die antidiskriminierungsbeauftragte udn macht nen fass auf.


Die Dankesrede für Omma ist fertig.....
Helen meint ich müsste bei den Forties auch eine halten....aber da tue ich mich noch schwer...:ironie:
trau dich!
und ja bedank dich bei den votern, denn denen hast du den platz zu verdanken!
finde ich nen guten zug
und du hast nen tolles bild abgeliefert!

@californiadream: Seeeehr geiles Pic :daumenhoch
Darf ich mir eine Privatkopie davon erstellen für meinen Desktop? :oops:

danke
ja kannste
welche größe brauchst du?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben