Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

D

dreamie

Guest

ich hatte auch keine digicam zu der zeit, aber ne geile ricoh
die hat nur die geburt meines sohnes nicht überlebt. traubenzucker war gut für mich aber nicht gut für die kamera.
 
1

1stesahne

Guest

Eben !!!...:D Ich glaube das Buerzel hat Angst,, das ich mich bei der Dankesrede im Ton vergreife......musst nicht Buerzel...ich geh nur eben schnell George knutschen und geh dann wieder ab von der Bühne....:D:)
 
D

dreamie

Guest

ich war mit gebären beschäftigt, da konnte ich nicht auch noch auf die kamera achten liebe kerstin,
ne das war job des erzeugers, aber der hat nicht mitbekommen, dass das glas mit dem traubenzucker aufgegangen war und sich auch im kameramotor verteilt hat.

buerzel, der clooney george.
 
1

1stesahne

Guest

Clooooooney.....Buerzel....der steht schon auf der Bühne und wartet auf mich...wärend ich mit meinem goldenen Abendkleid die Bühne betrete....!!! ( Das ist nicht von mir!!!!!! Frag mal Helen!!!!! Ich glaub sie war zu oft am roten Teppich in Berlin....:D:):D )
 
D

dreamie

Guest

sahne ich war noch nie niemals am roten teppich hier in berlin und bin auch sonst nicht für dieses stargetue. nicht meine welt
aber man was trägt denn frau bei glamour events? kannst natürlich auch als pfefferstreuer gehen, wenn du willst :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ok Helen, Ausnahmezustand pur... obwohl... mein Mann hat sich bei meinen beiden Entbindungen super angestellt. Aber bei der ersten bin ich schon Tage vorher in der Klinik gelandet... Wassereinlagerungen in den Beinen und so... aber letztlich war ich verdammt froh, das mein Kater darauf bestanden hat, auch bei der Geburt dabei zu sein. ;)

Das goldene Kleid... war das nicht ein Vorschlag von dir?
 
1

1stesahne

Guest

Hallloo??? Wir sind hier aufm Dorf !!!! Ein Glamour Event ist Schützenfest und Karneval....:D Da trägt die Frau von Welt nur ihr bestes Kopftuch...hust...räusper...und die gute weiße Schürze natürlich...:D;)...Ach diese Großstädter....tztztz...:ironie::D
 
D

dreamie

Guest

Ok Helen, Ausnahmezustand pur... obwohl... mein Mann hat sich bei meinen beiden Entbindungen super angestellt. Aber bei der ersten bin ich schon Tage vorher in der Klinik gelandet... Wassereinlagerungen in den Beinen und so... aber letztlich war ich verdammt froh, das mein Kater darauf bestanden hat, auch bei der Geburt dabei zu sein. ;)

ihhhh wassereinlagerungen sind nicht schön
wobei ich kurz vor schluß auch kaum in die schuhe paßte.
toll das du so gute unterstützung hattes :)
ich war auch froh, das der KV dabei war, denn wir haben mit einem kaiserschnitt abgeschlossen, und da konnte er junior in die liebenden arme schließen, als ich noch dämmerte.


Das goldene Kleid... war das nicht ein Vorschlag von dir?
stimmt und gülden ist doch dem anlass angemessen oder?

Hallloo??? Wir sind hier aufm Dorf !!!! Ein Glamour Event ist Schützenfest und Karneval....:D Da trägt die Frau von Welt nur ihr bestes Kopftuch...hust...räusper...und die gute weiße Schürze natürlich...:D;)...Ach diese Großstädter....tztztz...:ironie::D

ja klar
hat deine gute weiße schürze wenigstens spitzen dran? und stickerei?
wobei george fühlt sich dann an die monuments men erinnert, paßt also schon!
 

CassandrasBox

*schnurr*

Boah, geht´s hier ab! Das sind ja Romaaaaaane :)

Ich wollte eigentlich nur ein paar Glückwünsche loswerden für eure tollen Contest-Plazierungen. Habt ihr super gemacht!

Alles andere lese ich morgen, muss jetzt in die Heia, morgen wieder Früüüüühtermin *seufz*
 
1

1stesahne

Guest

Angekommen...Danke Cassy....und tschüss....Nachti...schlaf gut......( Nächstmal klingst Dich hier in Deinen Thread mal nen bischen früher ein...und nicht erst mitten in der Nacht!!1 :D:):D)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben