Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

L

Lindhane

Guest

... auf samtenen Pfötchen durch den Thread schleiche, die Reste der Milch vom Vorabend aufschlecke und ein paar schwarze Fellhaare streue... :oops:

die kleine, schwarze L. ist hier, wer noch? ... Niemand? :(
 
D

dreamie

Guest

ich kenne das. wenn ich schwarz anhabe, dann habe ich weiße katzenhaare all überall und bei farbigen sachen weiße, schwarze und rote
auch im tee findet man sie hier gern

also für mich kein problem
@Dobi78 hat den staubsauger versteckt. und ich gehe den nicht suchen!
 
D

dreamie

Guest

dann kuschel dich mal auf die couch kleine schwarze katze

*krault köpfchen*

na magst du das auch zwischen den öhrchen?
 
D

dreamie

Guest

siehste jetzt kannste entspannen, nachdem du gestern soviele pixel verschoben hast.
pixelschubsen ist schwerstarbeit für kleine katzen
 
L

Lindhane

Guest

Es wird aber mit jedem mal ein klein wenig leichter... und das Contestergebnis ermutigt ja, da dran zu bleiben... Obwohl ich mich lange gefragt habe, ob das nicht zu früh ist.... nach acht Wochen direkt in einen Contest.... :confused:
Hatte mich gestern gefreut wie ein Schneekönig als das Ergebnis im Kasten war... :)
 
D

dreamie

Guest

du hast ein traumhaftes ergebnis eingefahren.
warum sollten nach 8 wochen zu früh sein?
müssen nicht alle 6 jahre warten, wie ich das gemacht habe.

und ja jeder contest und jedes neue bild bringt dich weiter.
ich finde man wird auch immer kreativer :)
die ideen sprudeln immer besser.
 
D

dreamie

Guest

war es bei mir im januar auch und ich habe die ganze zeit gedacht, ich bin irgendwie bekloppt
der märz bringt frühling und sonnenschein … das wärmt den katzenpelz und das herz :)
 
L

Lindhane

Guest

Ja klar :D:D:p, auf den Baum kann ich klettern, aber nicht auf die Schafe - die schütteln sich einmal kräftig und dann ist die kleine, schwarze L. ein Fall für den Tierdoktor. :eek:
 
D

dreamie

Guest

sei froh, dass kein wolf im spiel war!
da braucht dann kein schaf und keine schwarze L einen tierdoktor mehr :D
 
D

dreamie

Guest

nööö eigentlich keine probleme sahne
tach auch
alles gut?

woher willst du wissen lindhane ob du so einem wolf nicht schmeckst? hast du dich schon mal verkosten lassen? :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben