Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich sage "Hallo!"

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

Hy Leute!

Nun ist es endlich an der Zeit, das ich mich als regelmäßiger PSD-Foren-Leser und Tutorial-Nachmacher outen muss. Eigentlich wollte ich mit meiner Vorstellung ein bestimmtes Bild vorstellen und eurer gnadenlosen Kritik unterwerfen, aber das Projekt dauert etwas länger (weil a) kompliziert und b) selbstüberschätzt) und ich möchte, das es (nahezu) perfekt wird.

So zeige ich euch ein kürzlich entstandenes 5-Minuten-Quicky und hoffe das die Arbeit nicht all zu trivial ist.

Folgendes Bild von meinem Jungen ist vor kurzem in meinem Wohnzimmer entstanden:
http://www.bildercache.de/bild/20100318-104432-769.jpg

Ich habe den kleinen Rapper (5Cent) freigestellt (abgedunkelt) und auf eine Bühne gestellt:
http://www.bildercache.de/bild/20100318-104453-526.jpg

Ich bin damit recht zufrieden, das einzige, was mich stört ist die obere Kante der Mütze. Ich habe nur das "Nachbelichter-Werkzeug" nicht gefunden, sonst hätte ich das noch nachgedunkelt.

Noch ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person:

Ich bin 40, habe Bürokaufmann gelernt und zum Softwareentwickler/Programmierer umgeschult und arbeite auch in einem Softwarehaus. Weiterhin bin ich Papa von 2 tollen Kindern und habe deshalb viel weniger Zeit zum "basteln" als ich gerne hätte (aber man muss halt Prioritäten setzen).
Ich habe früher viel Comic´s gezeichnet und habe meine bisherigen Montagen immer mit Paint (JAA das geht) realisiert. PhotoShop war mir bisher immer zu "abgehoben". Aber nun, da ich selber rein gerutscht bin, muss ich meine Meinung revidieren. PS ist ein richtig geiles Zeug!

Diese Forum habe ich durch Zufall gefunden, und bin seit dem täglich hier! Die Idee des Forum, das User den anderen Usern ihr Wissen vermitteln ist genial, und müsste Erfunden werden, wenn es die nicht schon geben würde.

Ich hoffe, das ich auch mal ein Tutorial beisteuern kann.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Ich sage "Hallo!"

Dann mal ein nachträgliches Willkommen Frank - gesehen hat man dich ja schon öfter mal.

Gruß Hupsi
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Ich sage "Hallo!"

Herzlich Willkommen,

bist ja schon ein paar Tage hier aktiv, also dürftest du dich ja schon gut auskennen ;)

Wünsch dir hier weiterhin viel Spaß und mach weiter so!

Viele Grüße
CramBori
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Ich sage "Hallo!"

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG valva
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Ich sage "Hallo!"

Hallo Frank,

dein Beitrag Nr.99 hat sich doch gut zur Vorstellung geeignet.:)

Also dann auch von mir ein spätes Willkommen.

Gruß Peter
 

msblacky

Helper

AW: Ich sage "Hallo!"

Hy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 
R

ralleman

Guest

AW: Ich sage "Hallo!"

Hallo Frank,

nachträglich herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum.
 

mar85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich sage "Hallo!"

Willkommen!
Deine erste Freistellung finde ich schon ganz gut :)
Soweit bin ich leider noch nicht, deswegen bin ich aber hier :p
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Ich sage "Hallo!"

Hi Frank, willkommen on Board.:) Das ist ja eine sehr nette Vorstellung.
MfG aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben