Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich suche Filter Adobe Premiere

P

Postbank85

Guest

Hi, ich suche Filter die ich auf mein Video legen kann so das es etwas nach Kino aussieht. Mit welche Funktion bei Adobe Premiere CS 5.5 klappt es am besten und schnellsten?

Danke im vorraus
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Ich suche Filter Adobe Premiere

Herrliche Frage...
wie bekomme ich mit 2 klicks eine Kinofilm...

rechts oben ist ein Kästchen wo du das Forum durchsuchen kannst, dort wirst du auf die Frage Antworten finden, aber gleich einmal vornweg, schnell und einfach wird es nicht, und auch wie kino wird es nicht aussehen.
Viele Grüße
 

MaZe50674

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich suche Filter Adobe Premiere

da hat floei recht wirklich wie ein kinofilm wird es nie aussehen... aber es gibt z.b. die möglichkeit den effekt "filmkorn" bzw. "korn hinzufügen" anzuwenden dadurch ensteht der eindruck das es auf film aufgenommen worden ist. auf videocopilot gibt es auch einiges an footage das du verwenden kannst um abnutzungseffekte hinzuzufügen.
 
P

Postbank85

Guest

AW: Ich suche Filter Adobe Premiere

Danke,
ich meinte natürlich Filter die die den Film kälter od. wärmer aussehen lassen.
(Bsp. CSI Las Vegas und CSI Miami).
Bei den jetzigen Bearbeitungen sieht alles ein bisschen komisch aus.
 
J

janedde

Guest

AW: Ich suche Filter Adobe Premiere

Es gibt ein Tutorial das den 35mm-look nachstellt, das wäre schon mal eine Möglichkeit. Mit ein bis zwei Klicks wird man wohl keinen Filmlook hinbekommen.
 

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

AW: Ich suche Filter Adobe Premiere

Bei mir habe ich Magic Bullet Quick Looks Limited und SA Color Finesse 3 kostenlos zur Creative Suite dazubekommen. Damit lassen sich auch gute Ergebnisse erzielen. Allerdings funktionert von den Beiden nur Magic Bullet Quick Looks Limited für Premiere Pro. Von Magic Bullet gibt es auch noch ein kleines und kostenloses Plugin für Color Correction und Color Grading: Magic Bullet Colorista Free.

Hier zwei Tutorials:
http://www.youtube.com/watch?v=q4PboMzAHIE&feature=related
("Film-Look" ohne "3rd Party Tools")


(Tutorial für Color Finesse)
 

freixen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich suche Filter Adobe Premiere

Wenn ich das richtig gelesen habe, suchst Du was für Color Grading *gibt´´sdafür kein deutsches Wort? Farbkorrektur trifft´s ja nicht?*
Hilfreich wäre, wenn Du dazu geschrieben hättest, über welcheSoftware (ausser Premiere) Du noch verfügst. Das von J_Motion_Graphics angemerkte SA ColorFinesse ist zB Bestandteil von AfterEffects und wirklich genial. Eine einfache Möglichkeit wäre aber auch den Film in Photoshop zu laden und dort Fotofilter/Warm-/Kaltfilter anzuwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben