Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich trau mich mal.. Ein Fenster zum Himmel

thexe

ein Albtraum

AW: Ich trau mich mal.. Ein Fenster zum Himmel

sieht mir sehr nach 2d aus, demnach ists im falschen bereich ...
ansonsten spricht mich das bild persönlich grad nicht an, kann aber auch daran liegen, dass ich mal wieder ein bisschen stress hab :)


edit by Mod: jau hast recht, er ist verrutscht....> verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Ich trau mich mal.. Ein Fenster zum Himmel

hmmmmmmmmmmmm die Idee ist gut
dir fehlt die Transparenz in den Wolken....
schau mal in unseren Feuer Tutorials, da wird das schön erklärt.
ansonstenist der Ausblick für mich nicht stimmig, das schaut aus, als würde ich auf eine Wüste schauen....

@busch: passt schon habs verschoben, kannst du nicht selber.

edit2:
unter Ebeneneffekte findest du dieses Fenster,
dort kannst du alles weiss Transparent machen, eine -spreizung erreichst du mit gedrückter ALT Taste



eatranshkj
 
Zuletzt bearbeitet:

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Ich trau mich mal.. Ein Fenster zum Himmel

Nicht schlecht der Einfall. Einziges Manko sind die hinten liegenden Wolken. Scheinbar sind es so eine Art Wolken bänke. Diese hätten gegen Haufenwölken ersetzt werden sollen. Diese sollte man aber als solche erkennen können.
Jetzt scheint es wie ein Schneefeld oder so. Ansonsten wie schon erwähnt, nicht schlecht die Idee.
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich trau mich mal.. Ein Fenster zum Himmel

keine schlechte Idee, aber im "Fenster" stört mich diese weiße Fläche (Tragfläche? Wüste? Wiese im Winter?) total, also gegen blu austauschen oder mir erklären, was das genau ist ;)
 

cetec

Painter

AW: Ich trau mich mal.. Ein Fenster zum Himmel

Der obere dunkle Bereich säuft total ab und das Rauschen ist auch zum Abgewöhnen. Die Bildidee birgt aber Potenzial.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ich trau mich mal.. Ein Fenster zum Himmel

Finde deine Nachbearbeitung schon ein wenig zu kräftig.
Das Original kommt doch schon prima rüber.
Mir gefällts.
 

cetec

Painter

AW: Ich trau mich mal.. Ein Fenster zum Himmel

Mit Deiner Nachbearbeitung hast Du das Bild aber erheblich verschlimmbessert. Man muss nicht alles nachbearbeiten, manchmal ist das Original original zu belassen die bessere Wahl.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ich trau mich mal.. Ein Fenster zum Himmel

Hallo
das Original gefällt mir besser als die Bearbeitung, die ist mir etwas zu heftig, zu düster.
 
I

iph8x

Guest

AW: Ich trau mich mal.. Ein Fenster zum Himmel

Ich finde das Ausgangsbild um weiten Besser als das Ergebnis, nicht dass ich das Ergebnis Schlecht finde, sonder ich finde Das Ausgangsbild einfach Richtig Gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben