Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich traue mich einfach mal

Lona

Aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben!
Ich wage es und stelle euch meinen neue Seite vor...sie ist etwas verspielt aber es passt zum Thema..Es ist eine Bastelseite mit verschiedenen Arbeiten mit PI.
Ich hoffe ihr seid nicht allzu streng mit mir.
.
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Ich traue mich einfach mal

Ich trau mich auch mal und bitte Dich, die Rechtschreibung Deiner Homepage nochmal zu überprüfen. Macht keinen guten Eindruck (Tuterials - Tutorials) wenn schon auf der Startseite so etwas steht. Dito im Impressum usw.

Für den Firefox gibt es dazu AddOns - z.B. so etwas hier
Ansonsten: gefällt mir gut und weiter so.

Gruß
excelfreak
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Ich traue mich einfach mal

Eine sehr schöne Website. Mich störten nur die Pop-Ups ein wenig, da der Text im Hintergrund durchscheint und üblicherweise durch eine andere Farbgebung der mouse-over mehr zur Geltung kommt. Alles in Allem aber eine gelungene Page.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich traue mich einfach mal

gut die Seite an sich finde ich jetzt gar nicht mal schlecht ;)

allerdings würde ich mir über einige Bilder die du dort unter Basteleien
vorstellst mehr Gedanken machen

denn man nimmt sich nicht einfach mal so ein Bild
wie z.B. von Carmen Electra und fummelt dran rum

da nutzt es in meinen Augen auch nicht viel wenn du im Impressum schreibst

Zitat:
Das Urheberrecht der verwendeten Bilder liegt beim jeweiligen Künstler!

aber gut muss ja jeder selbst wissen was er macht
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Ich traue mich einfach mal

@Exelfreak
Danke fürs aufmerksam machen (Flüchtigkeitsfehler)
@Jörg
Was meinst du bitte mit Pop Ups? Ist das nicht Werbung aber mein Webspace ist doch werbefrei
@Jenny Ich freue mich dass du die Seite nicht schlecht findest-ich nehme aber nicht einfach Bilder zum verbasteln...ich bin in einer Tuben Group...da ist es relativ sicher...
Um welches Bild handelt es sich ? hab dann bestimmt vergessen das copy drauf zu machen.Ich schaue nochmal nach Danke fürs aufmerksam machen.
 

picron

Pixelbieger

AW: Ich traue mich einfach mal

Alles in Allem siehts (bis auf bereits angemerkte Schwächen) ganz gut aus. Und ich wußte noch gar nicht, dass es Rahmenwettbewerbe gibt ;)
Allerdings wäre ich mit den Bildern wirklich vorsichtig. Die machen nämlich einen nicht unerheblichen Eindruck bei der Ansicht der Gesamtseite.
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Ich traue mich einfach mal

Danke für die Rückmeldung,die kleinen Fehler sind mittlerweile behoben...
Rahmenwettbewerbe gibt es im Bastelforum jeden Monat..Das bild um was es ging nehme ich morgen raus ...
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich traue mich einfach mal

nicht böse sein...
aber zuerst dachte ich der link sei falsch...
die seite kommt ein wenig wie partnervermittlung rüber oder wie hellseherforum.
sorry, hoffe du weißt was ich meine - vielleicht ist es die farbwahl-ich weiß nicht recht
deine bilder sonst sind hübsch, aber in anderem contest würden sie vielleicht noch mehr anerkennung finden.
 

zauber09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich traue mich einfach mal

ich mag die farbe :) - mir gefällt im hedda bereich "der fluchtpunkt einbau" nicht ganz.
ansonsten ist das sicherlich mal wieder ausbaufähig.
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Ich traue mich einfach mal

Nicht schlecht....bei der Urheberrechtssache kenn ich mich nicht aus.
Ich habe ne Website für ne Band gemacht. (erste link in signatur) Da habe ich einige lieder raus genommen, weil die GEMA bei sowas gern an die Tür klopft. Aber das ist ja ne andere Schiene. =)
Also mir gefällt die Page...und du kommst auch noch aus der "nähe"...=)
 

Nebo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich traue mich einfach mal

Im Großen und Ganzen schließe ich mich was das Design angeht sinus2k an.

Ungeachtet des Designs würde ich mir überlegen, ob Du die Links, die Du im Footer hast (Link zu deiner (eigenen?) Webagentur, "Helgas Topliste ...KLICK..." und den W3-Tag) wirklich zum einen überhaupt beibehalten möchtest und zum anderem, ob Du sie so präsentieren willst.

Liebe Grüße
Nebo
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich traue mich einfach mal

Leider muss ich meinen Vorrednern zustimmen liebe RoseMarie.
Den Header finde ich nicht so gut gelungen. Das Bild macht eher den Eindruck, dass ich eher auf einer isoterisch angehauchten Seite gelandet bin. Und wenn ich "basteln" höre bzw. lese verstehe ich darunter eher etwas anderes. Vielleicht nochmal genauer den Titel überlegen...
Wenn es schon um Bildbearbeitung und Ähnliches geht, dann würd ich mir auch eher eine modernerer Seite mit mehr Pepp wünschen. Da geht noch was ;)

Dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Seite.

Habe noch weiter gestöbert und deine anderen Seiten betrachtet.
Muss dir leider sagen, dass mir diese für die heutige Zeit überhaupt nicht gefallen. Gerade wenn du mit deiner R.H. Webdisgn Seite kostenpflichtig anderen Firmen eine Internetpräsenz erstellen möchtest. Mit diesem Format gelangst du an den heutigen modernen Standard nicht heran.
Da muss noch mehr kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben