Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich war mal wieder richtig fleißig :P

McMichi

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

wie der Titel bereits verät war ich mal wieder richtig fleißig und habe einen neuen HDR-Stopmotion Clip erstellt.
Ich würde gerne eure Meinung über diesen Clip hören. Was gefällt euch daran und was nicht? Was würdet ihr besser machen? Welches Motiv hättet ihr anstelle gewählt?

Achja, Fragen über Fragen. Nunja, hier kommt der Link zum Clip:
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Ich war mal wieder richtig fleißig :p

das ist ne top sache ... mag solche bewegten himmel ...
aber irgendwie sieht das nicht nach hdr aus finde ich ...
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Ich war mal wieder richtig fleißig :p

Eigentlich richtig hübsch, aber vielleicht solltest Du mal Deine kamera putzen, da sind 'ne menge Flecken entweder auf dem Objektiv oder dem Sensor oder beidem.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Ich war mal wieder richtig fleißig :p

Ich finds soweit ganz ok. Mir ist aber aufgefallen das du deinen Sensor oder das Objektiv reinigen solltest, du hast einge Flecken drauf. Bei einem Foto würde ich das schräge Schild bemängeln aber hier passt es ganz gut weil es dem ganzen etwas Dynamik verleiht. Das eizige was gewöhnungsbedürftig ist sind die Fahrradfahrer.
 

knatterton

Autodidakt

AW: Ich war mal wieder richtig fleißig :p

am Rand flackert der Himmel, d. h. er ist nicht so ganz gleichmäßig ausgeleuchtet.

aber trotzdem respekt für diese Arbeit
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Ich war mal wieder richtig fleißig :p

Ohne Fleiß kein Preis!! Richtig tolles Bild...mach weiter so!!

Gruß VLTG3
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ich war mal wieder richtig fleißig :p

Hallo
hat sich gelohnt, die lange Ladezeit abzuwarten. Ist das eine Autobahn im Hintergrund bei den Bäumen wo man immer so helle Streifen flitzen sieht?
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Ich war mal wieder richtig fleißig :p

Ist gut geworden. Wäre nicht ein wenig langsamer besser? Ist wegen der Radfahrer und der Übergang von den Wolken. Nehme mal an das es sich hier um mehere Tage handelt, da der Sprung zu sehr zu sehen ist.Wie schon geschrieben, warst wirklich fleissig.
Und die Bilder schon gezählt?
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Ich war mal wieder richtig fleißig :p

Sehr geil!
Hat echt was:)
Aber wie viele Millionen (!) Bilder hast du dafür gebraucht?
;)

MfG, der zimtstern
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich war mal wieder richtig fleißig :p

Und wie war das Wetter ansonsten in Minden bei den Aufnahmen.

Mit welchem Programm hast Du die HDR´s erstellt ? Photomatix hat da so seine Porbleme wenn zuviel Himmel drauf ist.

Gruss Teddy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben