Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich werde aktiv

Wolkenvogel

Optimist

Hallo Leute, seit einiger Zeit bin ich hier angemeldet und habe bislang im Forum gelesen und Tutorials abgeholt. Jetzt möchte ich auch aktiv von Euch lernen und deshalb an den Contests für Anfänger teilnehmen. Eigentlich fühle ich mich noch nicht fit genug, aber der extrem höfliche Umgang, den ihr hier mit Anfängern pflegt, macht mir Mut mich zu beteiligen. Mit siebenundvierzig bin ich kein Jungspund mehr, aber die Bildbearbeitung erschieße ich mir erst seit einiger Zeit. Zunächst bin ich sehr zöglerlich an die Geschichte heran gegangen, dann habe ich mir die notwendigen Programme geholt und Bücher dazu gekauft. Jetzt bin ich gespannt, ob es mir gelingt kreativ zu gestalten. Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Ich werde aktiv

Hallo Wolkenvogel,
herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß bei den Anfängern.
 

Naila

Naschkatze

AW: Ich werde aktiv

Hallo Wolkenvogel,
willkommen auch von mir und ich bin gespannt auf deine ersten Werke :) Ich wünsche dir ganz viel Kreativität. Das packst du schon! ;)
 

Delphi

Solexfahrer

AW: Ich werde aktiv

... Mit siebenundvierzig bin ich kein Jungspund mehr, aber die Bildbearbeitung erschieße ich mir erst seit einiger Zeit. ..
Hier gibts Leute, die 20, 30 oder 40 Jahre mehr "auf dem Buckel" haben. ;)
Bei mir sind es nur 10 und ich denke, wir haben noch genug Zeit unser neues Hobby zu genießen. :D
Herzlich willkommen.
 

Hamster55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich werde aktiv

Herzlich willkommen hier im Forum sowie viel Spaß und Erfolg bei Stöbern und Ausprobieren. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.
 

ReBuZe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich werde aktiv

Hallo Wolkenvogel,
es ist nie zu spät etwas Neues anzufangen. Ich versuche mich auch in diesem Metier...;)
"kein Jungspund mehr..." Sie es mal so, wir können das Erlebte in die kreative Gestaltung mit einbringen...
Viel Spaß!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Ich werde aktiv

jeder anfang beginnt mit dem ersten schritt, der ist gemacht ,-also herzlich willkommen und viel spass hier!
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Ich werde aktiv

Hallo Wolkenvogel,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde...! :)
Nimm an den Contest teil, man lernt viel und es macht einen riesigen Spaß!
 

roweso

sehr verärgert

AW: Ich werde aktiv

Hallo Wolkenvogel,
herzlich willkommen.
Den ersten Schritt hast du ja gemacht.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben