Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich will dann auch mal was zeigen...

Humer

*****

AW: Ich will dann auch mal was zeigen...

Tolle Arbeiten. Die Idee ist super, und die Umsetzung auch. Mir gefällt das mit der Giraffe am besten!
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Ich will dann auch mal was zeigen...

das erste find ich eig. ganz niedlich aber wenn man mal genauer überlegt ist es ein ding der Unmöglichkeit versuch mal die Größen von Tier und Tasse realistisch wirken zu lassen entweder Tasse Größer oder Tier kleiner so das es aussieht, als wenn das Tier wirklich drinne schwimme könnt.
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will dann auch mal was zeigen...

Also deine Bilder sind echt super gelungen, super Ideen. Einfach Klasse...

Liebe Grüsse
 
S

Shorty87

Guest

AW: Ich will dann auch mal was zeigen...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Montagen sind echt Klasse. Die Ideen alleine sind schon super und die Umsetzungen sind genial.

Weiter so
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will dann auch mal was zeigen...

Ich werde dich dem Tierschutzverein melden, die Tasse ist doch nicht artgerecht ;)

Wirklich eine tolle Idee und schön umgesetzt - Gratuliere!
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Ich will dann auch mal was zeigen...

Ich finde du hast es echt gut umgsetzt, da will ich doch nur hoffen das du immer schön weiter machst :)

Mfg
Crazylopp
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Ich will dann auch mal was zeigen...

also ich muss sagen - sehr sehr gute idee! finde ich urrr witzig =)) sehr niedlich und auch die umsetztung ist ziemlich gut gelungen!
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Ich will dann auch mal was zeigen...

sorry hab jetzt erst die anderen bemerkt ;)
ich finde die anderen ebenso sehr gut ... gefallen tun sie mir alle sehr gut! aber irgendwie fehl irgendwas. ich kann es dir leider nicht sagen, aber der "pepp" fehlt... vielleicht spielste bissi mehr mit den farben?

aber trotzdem sehr gut=)
 

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will dann auch mal was zeigen...

Ich finde die Idee ziemlich gut. Jedoch ist dir die Lichteinstrahlung im Bild nicht sehr gut gelungen.
 

pacemac

Designkonsument

AW: Ich will dann auch mal was zeigen...

Gefallen mir gut, witzige Ideen. Insbesondere die Schlange aus dem Ast finde ich sehr gut bearbeitet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben