Noch nicht viel geschrieben
AW: Ich will doch nur ein Handy...
Deine Antwort veranlasst mich zu einem off-topic-posting in diesem Thread im Off-Topic Forum
Sonst bleibt dir nur, den Informationsbrei abzuarbeiten bis du am Ziel ankommst. Denn in einem Forum kann man nur Antworten auf die Frage "Wo finde ich die Funktion xy im Programm ABCD" erwarten. Aber sobald persönliche Ansprüche, Vorstellungen oder ähnliches ins Spiel kommen bleibt nur mehr die mühsame Handarbeit der Eigeninformation.
Und irgendwie kommt mir mein Posting jetzt doch blöd vor. Aber ich drück trotzdem auf "Antworten" -in der Hoffnung, dass meine grundlegenden Intentionen von dem einen oder anderen Mitleser verstanden werden.
Deine Antwort veranlasst mich zu einem off-topic-posting in diesem Thread im Off-Topic Forum
Ja, du hast vollkommen recht. Genau das ist die eigentliche Anforderung, die das WWW an uns User stellt: Jede Menge an Informationen und wir haben die Aufgabe, diese zu verifizieren - und das geht nun mal nicht ohne Mühe. Du suchst ein Handy und willst Antworten darauf in einem Forum. Dann kommen Tipps, Vorschläge u.ä. mehr. Aber niemand hier kennt dich gut genug um deine Vorstellung wirklich zu kennen - da müsstest du jemanden in deinem Bekannten/Freundeskreis haben, der mit der Materie vertraut ist und deine Bedürfnisse einschätzen kann.Man sucht sich tot und findet nur einen riesigen Informationsbrei
Sonst bleibt dir nur, den Informationsbrei abzuarbeiten bis du am Ziel ankommst. Denn in einem Forum kann man nur Antworten auf die Frage "Wo finde ich die Funktion xy im Programm ABCD" erwarten. Aber sobald persönliche Ansprüche, Vorstellungen oder ähnliches ins Spiel kommen bleibt nur mehr die mühsame Handarbeit der Eigeninformation.
Und irgendwie kommt mir mein Posting jetzt doch blöd vor. Aber ich drück trotzdem auf "Antworten" -in der Hoffnung, dass meine grundlegenden Intentionen von dem einen oder anderen Mitleser verstanden werden.